Loading...

Pyramiden Das war Ihr wahrer Zweck Kostenloser MP3-Download

Share
Add
  • Published on Jun 29, 2018

  • Pyramiden Das war Ihr wahrer Zweck. Hochtechnologie einer versunkenen Zivilisation im mittleren Pleistozän vor 800.000 v.Chr. EBURD2: https://www.youtube.com/channel/UCTcA... Tim Toss die Zeitreise Serie Alle Folgen: https://www.youtube.com/playlist?list... Diese feindlichen Aliens leben versteckt auf der Erde mitten unter uns https://youtu.be/G54wa1JMKXY Pyramide in Indonesien entdeckt - Sie könnte die älteste der Welt sein https://youtu.be/hIpQza0IHfc
  • Pyramiden Das war Ihr wahrer Zweck tags

Comments

  • Justus Q.
    Justus Q. 1 year ago

    Interessant ist doch auch dass es die Pyramiden nicht nur in Ägypten gab sondern überall auf der Welt und alle auf ihrer linie

  • Michael Pielorz
    Michael Pielorz 1 year ago

    Das Baudatum der Pyramiden lässt sich doch sehr genau bestimmen.Da das Kraftwerke waren,muss es ein Abnahmeprotokolle vom TÜV geben.Alternativ lassen sich doch sicher alte Rechnungen und Beschwerden finden.

  • redregar
    redregar 1 year ago

    Wenn das alles so klar ist warum baut dann keiner ein Model nach und zeigt wie die technik funktionieren soll

  • Arians Industrie
    Arians Industrie 8 hours ago

    Diese Doku ist echt spannend ich habe dich und deine Videos echt unterschätzt

  • Horan Telgar
    Horan Telgar 9 months ago

    Ein paar interessante Ideen sind ja durchaus dabei; aaaaaaber....

  • Maximilian Reinert
    Maximilian Reinert 1 year ago

    Ich glaube Geologen und Historiker sind sich wenigstens in dem Punkt einig, dass du ne richtige Nase bist hahaha alpha-Kevin an Bord! :D :D :D

  • JacksDunkleMärchen
    JacksDunkleMärchen 7 months ago

    nun egal ob der kanal ein Troll oder nicht ist . Er hat eins erreicht das viele selbst anfangen nach zu denken ^^ selbstständig denken

  • SOSO SO
    SOSO SO 1 year ago

    1. Wozu brauchte die Ägypter Strom?

  • Heppoify
    Heppoify 1 year ago

    Die Pyramiden existieren gar nicht! Nur Bielefeld existiert!

  • DerGuteHut
    DerGuteHut 9 months ago (edited)

    Eine Batterie beweist nicht das Strom hergestellt wurde, es kann sich auch um eine Nutzung der Säure handelnund die Abwesenheit irgendwelcher elektronischer Geräte in dieser Zeit unterstützt die Idee nicht unbedingt und schon garnicht unterstützt eine Batterie aus Bagdad das eine Zivilisation vor den Alten Ägyptern Strom hatte.

  • e30325ikiller
    e30325ikiller 1 year ago

    wenn die jahrelang unter wasser waren muessten da tausende muscheln usw fossilien sein

  • Michael Flaspoehler

    Man bedenke nur dass unsere ach so hoch Entwickelte Gesellschaft in nur knapp fünf Dekaden die Technologie die zum Mondflug nötig ist verloren hat!!!! Seltsam was dem Menschen entfällt wenn es der Elite gefällt. Der Tramp den keiner fängt.!!!!!!

  • Bobby Brown
    Bobby Brown 8 months ago

    Ganz toller Bericht...danke 👍

  • Pr1me X
    Pr1me X 7 months ago

    Vielleicht haben sie die Elektrische Energie von Blitzen gespeichert 🤷‍♂️

  • NieWall
    NieWall 1 year ago

    Du wiedersprichst dir, wie kann es sein, dass die Hieroglyphen mit egyptern drauf elektrizität zeigen, aber die egypter nicht in der Lage waren, die Pyramiden zu bauen?

  • be_zaubernde Jeanniii

    im Gegenteil, ich bin der Meinung dass die Menschen zu früheren Zeiten viel mehr Wissen hatten, was uns heute alles vorenthalten wird! Heute wird man von den Obrigkeiten ja nur für dumm verkauft...

  • HPB ger
    HPB ger 7 months ago

    hi

  • 3Enz
    3Enz 7 months ago

    Mainstream Wissenschaftler wie Harald Lesch der Alles und Jeden kritisiert was nicht in sein Weltbild passt

  • Carmen Lange
    Carmen Lange 1 year ago (edited)

    Zecharia Sitchin hat in einem seiner Bücher erwähnt das er in einem Schacht in der Pyramide ein Material entdeckt hat das nach der angestellten Analyse durch eine russische Organisation radioaktiv war....und Tesla ist mein persönlicher Held. Freie kostenlose Energie für die Menschheit....

  • Baldur Fuchs
    Baldur Fuchs 1 year ago

    danke für deine Videos