Pyramiden Das war Ihr wahrer Zweck הורד

שלח לחברים שלך
הוסף
  • 29 ביוני 2018

  • Pyramiden Das war Ihr wahrer Zweck. Hochtechnologie einer versunkenen Zivilisation im mittleren Pleistozän vor 800.000 v.Chr. EBURD2: https://www.youtube.com/channel/UCTcA... Tim Toss die Zeitreise Serie Alle Folgen: https://www.youtube.com/playlist?list... Diese feindlichen Aliens leben versteckt auf der Erde mitten unter uns https://youtu.be/G54wa1JMKXY Pyramide in Indonesien entdeckt - Sie könnte die älteste der Welt sein https://youtu.be/hIpQza0IHfc

הערות

  • redregar
    redregar לפני שנתיים

    Wenn das alles so klar ist warum baut dann keiner ein Model nach und zeigt wie die technik funktionieren soll

  • Justus Q.
    Justus Q. לפני שנתיים

    Interessant ist doch auch dass es die Pyramiden nicht nur in Ägypten gab sondern überall auf der Welt und alle auf ihrer linie

  • Thomas Beck
    Thomas Beck לפני חודש

    Interessant!

  • Zap 70
    Zap 70 לפני שנה

    EBURD = EU+BRD - debunked globalist!

  • Marko M
    Marko M לפני שנה

    Super video , die welt wäre besser hätte man tesla einfach machen lassen , er hätte alles verändert

  • Michael Pielorz
    Michael Pielorz לפני שנתיים

    Das Baudatum der Pyramiden lässt sich doch sehr genau bestimmen.Da das Kraftwerke waren,muss es ein Abnahmeprotokolle vom TÜV geben.Alternativ lassen sich doch sicher alte Rechnungen und Beschwerden finden.

  • EBURD
    EBURD לפני 10 חודשים

    ALTE PAPYRUS SCHRIFTROLLE ENTHÜLLT DASS AUSSERIRDISCHE EINST DIE PYRAMIDEN UND ÄGYPTEN BESUCHT HABEN:

  • Janusz Bukowski
    Janusz Bukowski לפני שנתיים

    Laut einigen Theorien wie es zu der Sintflut kam, sollte es damals einen Meteoriteneinschlag geben und das sollte die Ursache sein für die Schieflage der Erdachse. Die Achse kippte um 23,5 Grad und deswegen haben wir jetzt Jahreszeiten die es vorher nicht gab. Damals war die Vegetation viel üppiger als heute und fast gleich auf den ganzen Planeten weil es nur eine Klimazone gab.

  • SOSO SO
    SOSO SO לפני שנתיים

    1. Wozu brauchte die Ägypter Strom?

  • e30325ikiller
    e30325ikiller לפני שנתיים

    wenn die jahrelang unter wasser waren muessten da tausende muscheln usw fossilien sein

  • GibsonVienna
    GibsonVienna לפני שנתיים

    Dolimit mit einer Permittivitätszahl von 6,8 müsste schon sehr mit Wasser gesättig sein, damit sich die herauskommende Energie lohnt oder die mehr als eine Glühbirne damit betreiben wollten.

  • JacksDunkleMärchen
    JacksDunkleMärchen לפני שנה

    nun egal ob der kanal ein Troll oder nicht ist . Er hat eins erreicht das viele selbst anfangen nach zu denken ^^ selbstständig denken

  • sweet sugus
    sweet sugus לפני 4 חודשים

    Und was machte man damals mit der Elektrizität???? Tesla's laden??

  • Heppoify
    Heppoify לפני שנתיים

    Die Pyramiden existieren gar nicht! Nur Bielefeld existiert!

  • Konrad Povac
    Konrad Povac לפני שנתיים

    Danke für Deine Informationen. Ich gehe davon aus, dass es Lebewesen aus dem Orion Sonnensystem wahren die die Menschen auf der Erde versklavten. Ich meine was hat man sonst für eine Intention so lange Reisen durch das gefährliche Weltaal zu machen ?? Ich will ja nicht anma´ßend sein aber ich gehe davon aus , dass wir von diesen "ausserirdischen" oder ihren helfern auf diesen Planeten unterwandert worden sind und im Sinne der neuen Weltordnung neu versklavt werden soll.

  • Sascha Funk
    Sascha Funk לפני שנתיים

    Mit der Geburt des Christentums in Europa wurden viele Hochkulturen der Antike systematisch ausgegrenzt und bekämpft. Das Mittelalter und die Macht der Päpste haben dem ganzen die Krone aufgesetzt. Alles was nicht göttlichen Ursprungs war galt als Ketzerei und Blasphemie. So zusagen die Verdummung der Bevölkerung unter Androhung von Strafen wenn man aus der Reihe tanzte. Hätte man das Universalgenie Leonardo Da Vinci seine Arbeit machen lassen und sein Wissen der Allgemeinheit zugänglich gemacht, würden wir heute vom Entwicklungsstand 400 Jahre in der Zukunft leben.

  • desastermaster2010
    desastermaster2010 לפני שנתיים

    Minute

  • Andrea Rust
    Andrea Rust לפני שנה

    Wird die Existenz einer intelligenten Rasse verheimlicht, die früher einmal auf der Erde gelebt hat?!?

  • CLAUDIUS - WTF, it really happened!
    CLAUDIUS - WTF, it really happened! לפני 4 ימים (ערוך)

    Das bei

  • Marcus Seifert DS.
    Marcus Seifert DS. לפני שנה

    Oh ha E. burd dieses Video trift den Nagel auf den Punkt schöne Bildliche Darstellung