Loading...

Ruthe.de - Werbeparodien: Der Liebesfilm Kostenloser MP3-Download

Share
Add
  • Published on May 31, 2018

  • Idee, Zeichnungen und Stimmen: Ralph Ruthe (http://www.ruthe.de) Animation: Falk (http://www.couchkartoffelsalat.de) ruthe.de abonnieren: http://bitly.com/ruthede Ruthe auf Homepage: http://www.ruthe.de Facebook: https://www.facebook.com/ruthe.de Instagram: https://www.instagram.com/ruthe_offiz... Twitter: https://twitter.com/ralphruthe ------------------------------------------------------------------------------------------------ Zu Ralph Ruthe: Ralph Ruthe ist Autor, Musiker, Filmemacher und Cartoonist. Bereits mit 14 Jahren arbeitete Ruthe als Texter für professionelle Comic-Studios und wurde bald einer der Hauptautoren für Käpt'n Blaubär. Nach seinem Zivildienst veröffentlichte er sein erstes Buch. 1998 begann Ruthe für das MAD-Magazin zu arbeiten, und wurde einer der beliebtesten Zeichner und Autoren. Seit 2003 konzentriert er sich auf seine Cartoonserie SHIT HAPPENS!, die in vielen Zeitungen und Magazinen in ganz Europa erscheinen. Außerdem arbeitet er regelmäßig an seiner Serie FRÜHREIF, die für eine TV-Umsetzung bearbeitet wurde. Von 2005 bis 2008 erhielt er viermal hintereinander für SHIT HAPPENS den Sondermann-Preis der Frankfurter Buchmesse in der Kategorie "Cartoon". 2008 und 2009 gewann der den 1. Preis beim Berliner Kurzfilmfestival "Going Underground". Mit seiner Multimedia-Comedy-Liveshow tritt er deutschlandweit in ausverkauften Theatern auf.
  • Ruthe.de - Werbeparodien: Der Liebesfilm tags

Comments

  • ruthe.de
    ruthe.de 1 year ago

    ERSTER!!! Das wird man ja wohl noch sagen dürfen.

  • The Dark Wolf
    The Dark Wolf 1 year ago

    Mit anderen Worten: Milch ist ne Nutte😂😂

  • tnt 24
    tnt 24 1 year ago

    Immer diese trailer die die ganze Handlung veraten

  • nonconformist 234
    nonconformist 234 1 year ago

    1:17

  • freezecanberry
    freezecanberry 1 year ago (edited)

    „Stehst du auf Typen mit Nüssen?“ 😀😀

  • Sailor Cat
    Sailor Cat 1 year ago

    Ich hab drauf gewartet, dass die Frau am Ende mit "Sch... Sch... Sch... Schei..." anfängt. xD

  • Domenic
    Domenic 1 year ago (edited)

    1:50

  • abwaschbar
    abwaschbar 1 year ago

    Ich hab halt echt drauf gewartet, dass Marcell D'avis bei den anonymen advertisern sitzt... und dann dieser Abspann x'D - wie konnte ich auch glauben, dass der da strandet!

  • Jonas Gentzsch
    Jonas Gentzsch 1 year ago (edited)

    1:43

  • DuST Sound Collector

    Die traurigste Liebesschnulze aller Zeiten !

  • LittlePlayerCookie /

    Wie der Herr unge sagt...MILCH IST GIFT!

  • akaDJLama
    akaDJLama 1 year ago (edited)

    Kann Pete nicht mal ne Nebenrolle bei deinen Cartoons bekommen

  • CEKROM
    CEKROM 1 year ago

    3:54

  • kim.official.xd.24
    kim.official.xd.24 1 year ago

    ich freu mich schon richtig auf den kompletten film XD XD XD

  • grünundblau
    grünundblau 1 year ago

    HALT! Wenn du beiden nicht zusammen kommen können sie doch auch keine Kinder kriegen die sie in Alufolie ersticken und verkaufen können!

  • Schwummiwumi
    Schwummiwumi 1 year ago

    JA LECK MICH AM ARSCH! KINDERRIEGEL! DAT WAR DOCH DEIN ALTER JUGENDTRAUM! :D

  • Kevin HP
    Kevin HP 1 year ago

    Irgendwie habe ich das Gefühl, Marcell D'Avis spielt auch mit...

  • Erdowien
    Erdowien 1 year ago

    Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann. Ich will einen der mich küssen und um den Finger wickeln kann! :)

  • Linnea Jeweltiger
    Linnea Jeweltiger 1 year ago (edited)

    jeeeeeyyyy endlich!!!!!!!❤❤❤❤❤❤❤😎 Aber arme Schoko😰

  • Moritz Schrüfer
    Moritz Schrüfer 1 year ago

    Ist Marcel D'Avis auch fürs Internet verantwortlich? Wenn ja: