Loading...

Historische Entdeckung : Der Schatten des Schwarzen Lochs Kostenloser MP3-Download

Share
Add
  • Published on Apr 10, 2019

  • Das Event Horizon Telescope hat zum ersten Mal den Schatten eines Schwarzen Lochs sichtbar gemacht. Was ist auf dem Bild zu sehen und was kann man daraus lernen? © QUELLE L. R. WEIH & L. REZZOLLA (GOETHE UNIVERSITY FRANKFURT) / https://youtu.be/G4G6J8VOtKs Link zum Video: https://www.faz.net/-gwz-9ltb2 Link zur Homepage: https://www.faz.net
  • Historische Entdeckung : Der Schatten des Schwarzen Lochs tags

Comments

  • 777akhi
    777akhi 1 week ago (edited)

    Wissenschaft:

  • KVLT †
    KVLT † 1 week ago

    1:28

  • Holly Engel
    Holly Engel 1 week ago

    Wunderschöne Bilder. Was da für unvorstellbare gigantische Kräfte sind.

  • Brutus
    Brutus 1 week ago

    Versteh nur Bahnhof

  • Lucartin
    Lucartin 1 week ago

    Das ist das Firefox Logo nur sehr unscharf

  • Basti K
    Basti K 1 week ago

    Wer is der erste der da rein springt um zu gucken was so alles verborgen is?🤷‍♂️

  • Mr. Green
    Mr. Green 1 week ago

    Und es gibt noch viel mehr da oben zu entdecken. Dinge von denen wir im Moment noch nix verstehen.

  • IT'S DAVE!
    IT'S DAVE! 1 week ago

    AbEr In DeR BiBeL StEhT

  • Highno
    Highno 1 week ago

    Aber warum steht da, das erste Foto wurde bereits 11.04.2017 aufgenommen ? 🤔

  • Artiboy
    Artiboy 1 week ago (edited)

    Ich wusste doch das meine yu gi oh karten genies sind 😂

  • Adrian Fischer
    Adrian Fischer 1 week ago

    Sieht aus wie das Auge Saurons😜😂😂👍

  • Adalet91
    Adalet91 1 week ago (edited)

    größter Respekt an alle Forscher. Manche Menschen können eben Milliarden Lichtjahre entfernte Objekte analysieren, die im Verhältnis der Welt soviel größer sind wie der eigene Körper zu einem Sandkorn (und weit mehr), wobei schon die Welt unmöglich groß ist, sodass kein Mensch auch nur die Oberfläche vollständig kennt.

  • der einzig wahre Kellerwärter

    Fler hat das schwarze loch erfunden

  • ruhrkanaleuropa
    ruhrkanaleuropa 1 week ago

    Stephen Hawking ist angekommen: Er sagt, das Loch ist NICHT absolut schwarz ... Neue Hoffnung für den KOSMOS . * * *

  • Avatar Korra
    Avatar Korra 1 week ago

    Das Weltall ist einfach so interessant!

  • THE KING672
    THE KING672 1 week ago

    Schade das der berühmte Wissenschaftler Stephan Hawkings dieser Endeckung nicht erleben konnte. (Er hat es herausgefunden ,dass es Schwarze Löcher gibt im Weltall)😔🙏❤️

  • E.d H.
    E.d H. 1 week ago

    Ich bin sehr froh Zeitzeuge der ersten sichtbaren Entdeckung eines schwarzen Loches zu sein. Danke für's Hoch laden.

  • C&R
    C&R 1 week ago (edited)

    Jetzt wissen wir welche geballten Kräfte den Oger dazu bändigen, das Mett zu liefern!!

  • Long Luu
    Long Luu 1 week ago

    Für mich Glory hole ist interessanter !

  • Linus LP
    Linus LP 1 week ago

    Überlegt euch mal wie viel Glück wir eigentlich haben jetzt zu leben und das mitzukriegen...