Loading...

Enthüllt! DAS ist der wahre Grund für den Ausstieg von GNTM-Vanessa Kostenloser MP3-Download

Share
Add
  • Published on Aug 12, 2019

  • Mit ihrem vorzeitigen Ausstieg kurz vor dem Finale sorgte die GNTM-Kandidatin Vanessa Stanat in der vergangenen Staffel für Aufsehen. Nun erklärte das Model via Instagram, warum sie die TV-Show wirklich verließ. Alle Details erfahrt ihr hier! _______________________________________________________ Dir gefällt das Video? Dann Daumen hoch und natürlich ein Abo da lassen! Mehr Promi-News und exklusive Stories gibt es hier: ➤ Website: https://www.itsintv.de/ ➤ Facebook: https://www.facebook.com/itsintv.de ➤ Instagram: https://www.instagram.com/itsintv ➤ Twitter: https://twitter.com/itsintv Es gibt Stars, Filme, Serien, YouTuber oder Themen, die du bei uns nicht findest, oder von denen du gerne mehr sehen würdest? Zögere nicht und schick uns einfach eine Mail an itsin@freshclip.de
  • Enthüllt! DAS ist der wahre Grund für den Ausstieg von GNTM-Vanessa tags

Comments

  • Greta Siegmund
    Greta Siegmund 1 week ago

    Sie liest ja auch ab, Leute. Wahrscheinlich hat sie davor schon aufgeschrieben, was sie sagen will, um ihre Gedanken zu ordnen etc

  • Carmi* Okoye
    Carmi* Okoye 1 week ago

    Und warum genau hat sie den Grund Monate geheim gehalten?😂 ich dachte das wäre irgendso ein krasser Grund und dann kommt sie wollte sich selbst treu bleiben bruh

  • ••AMIRA •
    ••AMIRA • 1 week ago

    Wo Vanessa redet klingt es voll so als würde sie ablesen...

  • unicorn arinator
    unicorn arinator 1 week ago (edited)

    0:47

  • Francine Tara
    Francine Tara 1 week ago

    Irgendwie redet Vanessa in dem Video komisch...wie abgelesen oder so....

  • Alles Tanja
    Alles Tanja 1 week ago

    Wie krass die hinter der Kamera sind

  • Janina Vahle
    Janina Vahle 1 week ago

    Monate später, wo kein Hahn mehr danach kräht, kommt Vanessa an und macht wieder Drama, um Follower zu generieren.

  • Sandy 93
    Sandy 93 1 week ago

    Ja und? Sie hätte sich im Finale doch dann richtig darstellen können. Das ist schließlich live.. die hat einfach nicht das Rückrad um zu ihren Aussagen zu stehen. Ist doch egal wie man es schneidet. Was sie gesagt hat, hat sie gesagt🤷🏽‍♀️😂

  • No Name
    No Name 1 week ago

    Drama Drama Drama 😂 Ganz ehrlich, was erwarten die denn bei so einer Show? Das ist eine Unterhaltungsshow und Vanessa war wohl gut geeignet für die Rolle der Arroganten 🤷‍♀️

  • Laila Müller
    Laila Müller 1 week ago

    Ähm ja das ist doch klar, muss einem schon irgendwie vorher klar sein

  • Johanna Wurst
    Johanna Wurst 1 week ago

    Rote Haare standen ihr besser🤷‍♀️

  • Marleen Schumacher
    Marleen Schumacher 1 week ago

    Wie bin ich hier nur wieder gelandet?😂

  • esppecially Ariana
    esppecially Ariana 1 week ago

    mit orangenen Haaren war sie 10000000 mal hübscher 👍🏻

  • helan kovan
    helan kovan 1 week ago

    legende besagt dass die immernoch nach den richtigen grund für den ausstieg suchen

  • Marie Crazyberg
    Marie Crazyberg 1 week ago

    Es hört sich an, als ob es ein Hörspiel wäre😂

  • Gülsen gülsen
    Gülsen gülsen 1 week ago

    Was für eine Schauspielerin!! aber das gehört ja auch dazu .

  • Svet -lana
    Svet -lana 1 week ago

    Ooo Gott wie dramatisch sie das wiedergibt.. peinlich...

  • Re Nata
    Re Nata 1 week ago

    Die sollte mal Schauspielerin werden, dieses fake schluchzen hätte ich fast geglaubt 😂

  • Helat Helat
    Helat Helat 1 week ago

    Ich glaube wohl eher das sie ihre eigene Persönlichkeit im TV verloren hat und ihr alles bissl über den Kopf gewachsen ist!

  • Typisch Rie
    Typisch Rie 1 week ago

    Wirkt total gefaket 🙈🙈