Loading...

Wolf im Schafspelz Teil 2 - VW Golf Joker I GRIP Originals Kostenloser MP3-Download

Share
Add
  • Published on Mar 13, 2019

  • Der zweite Teil von Wolf im Schafspelz steht an! Profi-Tuner Philipp wagt sich an einen VW Golf Joker mit dem Baujahr 1997. Mit 5.000 Euro möchte er die Karre wieder aufpolieren und auf 500 PS bringen. Hier findet ihr noch mehr von Philipp: https://www.youtube.com/channel/UCH2q... Alle Infos hier: https://www.rtl2.de/sendung/grip-orig... GRIP bei Facebook: https://www.facebook.com/grip GRIP bei YouTube abonnieren: https://www.youtube.com/griprtl2 "GRIP - Das Motormagazin", immer sonntags im TV bei RTL2.
  • Wolf im Schafspelz Teil 2 - VW Golf Joker I GRIP Originals tags

Comments

  • Philipp Kaess
    Philipp Kaess 1 week ago

    Der Golf wird es in sich haben! Soviel kann ich euch vorab versprechen....

  • Paul und so weiter
    Paul und so weiter 1 week ago

    Die Serie finde ich super. Sowas könnte Grip öfter machen. Es wirkt zum Glück auch nicht so gestellt wie andere Formate.

  • skynetsworld
    skynetsworld 1 week ago

    verzinnen? O_o daß ich das noch mal sehen würde :love: die meisten hätten das wohl verspachelt ... so ist's natürlich 1000 mal besser ... löblich, löblich!

  • David S.
    David S. 1 week ago (edited)

    Props an Grip und Philipp sowie sein Team !

  • Metzemaz
    Metzemaz 1 week ago

    Björn seine Körpersprache sagt alles .. kurzes Kopfschütteln.. schon wieder ein VW VR6 Block ...

  • Daddy Chiko
    Daddy Chiko 1 week ago

    einfach nur geil wollte schon immer so etwas sehen schritt für schritt, wer könnte es besser als philipp kaess und sein team =)

  • Max Früh
    Max Früh 1 week ago

    Na endlich! So lang gewartet

  • stpaulirocker
    stpaulirocker 6 days ago

    VR 6 bei Björn. Da hat er sich sicher gefreut...

  • Rovako
    Rovako 1 week ago

    Endlich! Mega Video! Macht weiter so!

  • Rumba - Querformance

    "So"....macht man eine Sendung rund ums Auto!!!!

  • VR6 Corrina (Karim)

    Endlich gibt's bei Grip mal wieder was interessantes 😁👌🏼

  • Saimir Tahiri
    Saimir Tahiri 6 days ago

    Einer sympathischer als der andere! Und Björn vor der Grip-Kamera ganz lammfromm und scheu, als ob er nichts über Motoren wüsste😂😂 Weiter so!!

  • Marlboro Red
    Marlboro Red 6 days ago

    Wenn das so weiter geht mit Phillip, Jean-Pierre, Walter Röhrl und wenn der Malmedie sich nicht sooo sehr aufbläst dann könnte ich mir vorstellen das aus Grip wieder Thema wird!

  • Philip Wintgens
    Philip Wintgens 1 week ago

    Ihr könntet das Projekt auch Golf im Schafspelz nennen😂

  • OH Yeah Nahui
    OH Yeah Nahui 1 week ago

    Gut das die Frau heute nicht da ist, sonst wäre es für Monte kritisch!

  • erik reincke
    erik reincke 6 days ago

    WENN ICH JTZ WIEDER 3 WOCHEN WARTEN MUSS FANG ICH AN MIT SALTOS ÜBEN! XDDDD

  • english bulldog
    english bulldog 6 days ago

    Da hat Grip die richtigen ins Boot geholt. Hätte keiner besser gepasst.💪

  • Andre Maier
    Andre Maier 6 days ago

    Das beste was Grip je „produziert“ hat.

  • Leo Köll
    Leo Köll 1 week ago

    Sehr informativ, bitte mehr davon👍🤓

  • 081588101
    081588101 6 days ago

    Der Name Philipp Kaess steht einfach für Qualität.