Loading...

LKW-Fahren trotz Sonntagsfahrverbot! Wie hoch fällt die Strafe aus? | Achtung Kontrolle | kabel eins Kostenloser MP3-Download

Share
Add
  • Published on Feb 8, 2019

  • Ein LKW-Fahrer wird von der Polizei an einem Sonntag kontrolliert. Er zeigt eine Ausnahmegenehmigung. Ist diese überhaupt gültig? #Sonntagsfahrverbot #LKW #AchtungKontrolle ► Ganze Folgen: http://bit.ly/AchtungKontrolleGanzeFo... *************************************** ► Kostenlos abonnieren: http://bit.ly/AchtungKontrolleAbonnieren ► Kabel eins auf Facebook: https://www.facebook.com/kabeleins/ ► Kabel eins auf Instagram: https://www.instagram.com/kabel_eins/ *************************************** #kabeleins Ob Gerichtsvollzieher, Polizei, Zoll oder Lebensmittelkontrolleure: #AchtungKontrolle begleitet Ordnungshüter im Einsatz. Spannend, skurril und schockierend: In "Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter" lassen die Ermittler ihre besten Geschichten Revue passieren. Ob wilde Verfolgungsjagden, überraschende Geständnisse und spektakuläre Betrugsfälle - was Polizisten, Versicherungsermittler & Co erleben, ist alles andere als alltäglich. #Polizei #Kontrolle #LkwKontrolle #Bundespolizei #Fahrkartenkontrolle Impressum: http://www.studio71.com/impressum/
  • LKW-Fahren trotz Sonntagsfahrverbot! Wie hoch fällt die Strafe aus? | Achtung Kontrolle | kabel eins tags

Comments

  • F.A.
    F.A. 1 week ago

    Sehr netter Polizist! Müsste es mehr von geben

  • Meyino Hayin
    Meyino Hayin 1 week ago

    Wie der Polizist den Fahrer einfach dutzt hahah :D

  • Maxim Weinberg
    Maxim Weinberg 1 week ago

    Korrekter Fahrer und

  • Hugo Hages
    Hugo Hages 1 week ago

    Der Polizist hatt eine super Art und weise an sich ist entspannt redet ruhig ist nett hatt Respekt und ein guten Umgang mit seine Mitmenschen 👍🏼👍🏼👍🏼

  • SimVsYo
    SimVsYo 1 week ago

    Plastikmüll ist schon sehr zeitkritisch. Den muss man Sonntags fahren, sonst wird er schlecht.....

  • fmgmuer
    fmgmuer 1 week ago

    Eine Sondergenehmigung, die nur der Aussteller versteht? Aber weder Polizei, noch Disponent, noch Fahrer. Sehr clever. Und weil es niemand verstanden hatte, konnte er am Sonntag weiterfahren. Ziel erreicht.

  • Mentes
    Mentes 1 week ago

    Das habe ich doch schon einmal gesehen oder irre ich mich?

  • gulli1337
    gulli1337 1 week ago (edited)

    Ein absoluter Vorzeigepolizist, pragmatisch und freundlich. Wenn nur alle so waeren, waere das Bild der Polizei in der Gesellschaft komplett anders. Leider ist er eine totale Ausnahme, die meisten spielen sich unnoetig auf und haben wenig Sachverstand, reine Paragraphenreiter und Belehrer.

  • Seas
    Seas 1 week ago

    in deutschland gibts doch mittlerweile für alles verbote. man darf nicht mal mit latschen auto fahren wtf

  • Winterlandschaft
    Winterlandschaft 1 week ago

    Schöne Farbe hat dieser LKW. Meine Lieblingsfarbe blau und noch dazu so schön glänzend. Herrlich. :)

  • Jupp Schlabutt
    Jupp Schlabutt 1 week ago

    Klar, dringender Plastikmüll.

  • egon olsen
    egon olsen 1 week ago

    das mit den Schuhen,null Verständnis,wir müssen die auch 8 Stunden am Bau Tragen . Die strafen sind bei der Bau BG auch heftig.

  • Hannes Harnisch
    Hannes Harnisch 1 week ago (edited)

    Die Sprecherin nervt mit diesem unterschwelligem "böser-LKW-Fahrer-geseier"

  • THXFORINFO
    THXFORINFO 1 week ago (edited)

    Die Armen Arbeiten bis 15 Stunden, Die Politiker sollen mal ein gesetzt rausbringen, wo die LKW-Fahrer nicht mehr als 10 Stunden

  • Auður Bjarnadottir

    120,- EUR? Ernsthaft? Das nimmt man dann doch gerne in Kauf, sollte man erwischt werden. Vergleicht das mal mit anderen EU-Ländern!

  • Propeller
    Propeller 1 week ago

    Vielleicht wurde der Abfall auf dem LKW wirklich dringend gebraucht, zum Beispiel für die Dönerläden, McDonald's oder Burger King als Grundstoff für deren Produkte.

  • Christian Brolich
    Christian Brolich 1 week ago

    Also, wenn er der Meinung ist nicht mit geschlossenen Schuhen zu fahren, wegen Hygiene und so, dann hat er bisher nur billigstes Schuhwerk getragen. Ich trage den ganzen Tag Arbeitsschuhe beim Fahren. Abends werden sie ausgezogen. Fabrikarbeiter steht auch nicht barfuß an der Maschine.

  • Jan Skiller
    Jan Skiller 1 week ago

    Pepsi ?

  • Michael Jüngermann

    Was sollen denn Taxifahrer, Busfahrer, Fahrlehrer machen? Die fahren auch mit festem Schuhwerk.....Die dauer der Arbeitszeit als Ausrede nehmen....geht gar nicht!

  • Dr.
    Dr. 6 days ago

    Barfuß hast niemals so hohe Kraft im Fuß das Pedal zu treten da dieser ja mehr nachgibt weil er weicher ist und du schon wegen dem unangenehmen druck unterm Fuß eher los lässt das Pedal alsx mit nem Schuh der ne Sohle hat. Aber ich bin auch viel LKW gefahren, in Staßenschuhen 10Stunden bekommst ganz kranke Füße. Sandalen waren immer gut die hinten nen Riemen hatten und ne Stabile Sohle.