RAUS mit dem V8! REIN mit dem 5Zylinder 20V TURBO! #3 - Die ersten Hindernisse! הורד

שלח לחברים שלך
הוסף
  • 19 באפר׳ 2019

  • Unsere Adresse: Im Defdahl 12, 44141 Dortmund Für's Navi: Im Defdahl 10, 44141 Dortmund Instagram: https://www.instagram.com/5zyl_marco/... Facebook: https://www.facebook.com/MarcosTurboP... WEB: https://herrdegenhardtsautos.de/ Fragen / Anregungen / Anfragen: marketing@herrdegenhardtsautos.de

הערות

  • Gehirnsammler
    Gehirnsammler לפני שנה

    Wenn es nach dem Motor benannt wird, dann wäre es ein Audi R5.

  • Christian Henrich
    Christian Henrich לפני שנה

    An Anlehnung an den V8 kannste den Wagen dann R5 nennen

  • Oli K
    Oli K לפני שנה

    Der V8 passt doch bestimmt in den Panda!- wenn man die Sitze ausbaut....

  • Simson Finneland
    Simson Finneland לפני שנה

    nach der Tränendusche am Ende vom JP Video gehts mit Marco weiter 😍😍

  • Stefan Knisel
    Stefan Knisel לפני שנה

    Hi Marco

  • Max Musterman
    Max Musterman לפני שנה

    Eigentlich sollte der Audi V8 ja Audi 300 heißen. Ich finde das wäre ein passender Name.

  • GermanDreams
    GermanDreams לפני שנה

    Doch noch am carfreitag ein autokanal mit nem Auto video ❤️

  • Patrick Kolan
    Patrick Kolan לפני שנה

    Ich liebe Deine 5Zylinder! Aber das Angebot von Björn abzulehnen den V8 auf Turbo umzubauen... Also ich könnte das nicht 🙈

  • PolyFructol
    PolyFructol לפני שנה

    Audi R5 ist schon cool. Aber was ist mit einem Audi "TwoFace" man denkt es sei ein V8 ist aber ein 5Zylinder?

  • micpal176
    micpal176 לפני שנה (ערוך)

    "Hast du's drauf, Micha?" - "Kann man sagen, ja!"

  • Joe Osthoff
    Joe Osthoff לפני שנה

    Hey Marco, der V8 muss in den Panda als Mittelmotor mit Quattro und ggf. Turbo umbau :D

  • Arno Nühm
    Arno Nühm לפני שנה

    Wie wärs mit 20V8 Turbo. So kannste den doch nennen 😁

  • Captain Awesome
    Captain Awesome לפני שנה

    Genau das wollte ich schreiben... B4 mit dem V8T👌

  • Hansi Braun
    Hansi Braun לפני שנה

    " DTM Audi " wäre wohl am einfachsten und passensten als Namensgebung, 200 od V8 passt ja wirklich nicht mehr😉

  • Peter Wie
    Peter Wie לפני שנה

    Moinsen Marco Dir und deinen Jungs schöne Feiertage gewünscht.

  • Björn Mackenrodt
    Björn Mackenrodt לפני שנה

    Ein T-Shirt, mit der 2309 wäre auch ganz cool...😆

  • 199Andi199
    199Andi199 לפני שנה

    Mein Namensvorschlag wäre Audi R5T (Reihe 5Zylinder Turbo)

  • Rafael LM3
    Rafael LM3 לפני שנה

    Ganz simple Audi V8 20 v Turbo😂

  • Florian Angerstorfer
    Florian Angerstorfer לפני שנה (ערוך)

    Guten Morgen

  • Dr xXL
    Dr xXL לפני שנה

    Marco pack den V8 am besten woanders rein vllt in nen Audi 80 B3/B4 das rennt schon super und fährt sich gut !