Loading...

Mein Vater & ich schauen eure TikToks (Ist net seine Welt ich weiß lol) Kostenloser MP3-Download

Share
Add
  • Published on Mar 10, 2019

  • Mainvideo hier checken: https://www.youtube.com/watch?v=AxS87... Die people ausm Video: patroxofficial rebecca.thomalla lena.hofm jiyuu_cos _psycho_with_heart_ itzofficialjustin jus_little_dreamgurl katucosplay tk.pham ox.leoni.xo yasna.ysmn sassi_lp jeengreeen dari__mari kevinthai08 2160474936 espoleti felicitaslemberg steve3651 ligamertv_cosplay sebchentrollchen koboldsack katzecatcat vio.ftc celicoolunerkant 2155860723 emmasagenix timganzsozial und viele viele mehr danke euch
  • Mein Vater & ich schauen eure TikToks (Ist net seine Welt ich weiß lol) tags

Comments

  • Bulien Jam
    Bulien Jam 2 months ago

    Wie findet ihr das Hauptvideo?

  • Bärchen 500
    Bärchen 500 2 months ago (edited)

    Papa Ju❤️Endlich mal wieder mit ihm❤️

  • Jannis
    Jannis 2 months ago

    Du hast mit deiner Mirror Run Challenge das Niveau viel zu hoch angesetzt ^^

  • Deine mutter
    Deine mutter 2 months ago

    Dein Vater is ja mal ne coole socke

  • LEON ✓
    LEON ✓ 2 months ago (edited)

    Like, wenn du auch Ju‘s dad auch mega korrekt findest. Voll der Ehrenmann :D

  • saskia ¡
    saskia ¡ 2 months ago

    1:40

  • Pat Black
    Pat Black 2 months ago

    Oh Gott xD Dein Vater is echt lieb :D

  • Micky Mouse
    Micky Mouse 2 months ago

    Warum hat er eigentlich das Pflaster unterm Auge?

  • sophi.x .t.m
    sophi.x .t.m 2 months ago

    Die Pappfigur erinnert mich an die Justin Bieber Figur die dich gestalkt hat😂😂😂

  • TRAILERAP
    TRAILERAP 2 months ago

    Das Video war echt krass... Richtig geile Umsetzung! 💪

  • Seeker
    Seeker 2 months ago

    Schön, dass dein Vater sich die Zeit dafür nimmt. Sympathischer Mann.

  • MichelleIsInTheHouse _

    Papa Ju ist sooo cool☺️❤️

  • Ju und Rezo's Mondgirl

    Voll cool das papa ju wieder dabei ist . ☺💜

  • ChillyLilly
    ChillyLilly 2 months ago

    Kannst du mehr Videos mit deinem Dad machen?

  • Nanyko 24
    Nanyko 24 2 months ago

    Wer hat auch das intro vermisst also

  • FIB Boss
    FIB Boss 2 months ago

    Was hat das denn jetzt mit dem Augpflaster auf sich?

  • Ly* n05n
    Ly* n05n 2 months ago (edited)

    Dein Vater ist schon cool

  • Dominik Lacher
    Dominik Lacher 2 months ago (edited)

    Das Viedeo wie immer ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜbelst gut und der Song erst

  • _random person_
    _random person_ 2 months ago

    Dein Dad ist super sympathisch😊💙🔥

  • Susebil 2.483
    Susebil 2.483 2 months ago

    Papa ju ist wieder am start💓😘😊😍