Loading...

JP Performance - Alpine & Ferrari | Goodyear Reifentest im Ascari Race Resort Kostenloser MP3-Download

Share
Add
  • Published on Apr 12, 2019

  • Es gibt noch zwei weitere Autos und zwei weitere Reifen die wir in Spanien getestet haben! - - - #goodyear Hiermit filmen wir: * Haupt - Kamera | http://amzn.to/2uuB1Mk * VLOG - Kamera | http://amzn.to/2u0dqCi * Action - Kamera | http://amzn.to/2u0rOuf * Objektiv Adapter | http://amzn.to/2uAchmI * Objektive | http://amzn.to/2u0IHFg + http://amzn.to/2u19IHf | http://amzn.to/2EsWc6V + http://amzn.to/2EptmnL * Speicherkarte(n) | http://amzn.to/2vtnW2W * Stativ | http://amzn.to/2t7y4O4 * Mikrofon | http://amzn.to/2C33mt3 Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst. - - - FACEBOOK: https://goo.gl/CpAuI4 INSTAGRAM: https://goo.gl/SxiVbk WEBSITE: http://goo.gl/MPbEzf - - - ...Jean Pierre Kraemer / JP Performance GmbH - zwei Begriffe die für Spaß, Leistung, Power, freche Sprüche, schnelle Autos, Turbotechnik, Turboumbauten, Ladedruck und noch vieles mehr stehen. Mit diesen Videos biete ich dir einen Einblick ins tägliche Leben hier in der Firma ,Leistungssteigerungen, technische Details & Erklärungen, Soundfiles, Messwerte, Vergleiche, Neuvorstellungen & Präsentationen und und und... Du bist quasi "live" bei all unseren Projekten, Events und Reisen in die große, weite Welt mit dabei. Egal ob Audi, BMW, Chrysler, Dodge, Ferrari, Ford, GMC, Honda, Infinity, Jaguar, Koenigsegg, Lamborghini, Mercedes, Nissan, Opel, Porsche, Range Rover, Skoda, Tesla, Volkswagen oder Wiesmann... es ist für jeden etwas dabei und auch fast von A - Z :-P Jeder der sich denkt: I LIKE BIG BOOST ist hier genau richtig, frei nach dem Motto FÄHRSTE QUER SIEHSTE MEHR siehst du hier Aufnahmen von Drifts, Drags und anderen Spielerein die große Jungs halt gerne machen. Wenn du Anregungen / Wünsche oder sonstiges hast, kannst du dich gerne melden unter: 0231/39696375 - info@jp-performance.de - www.jp-performance.de
  • JP Performance - Alpine & Ferrari | Goodyear Reifentest im Ascari Race Resort tags

Comments

  • W 24
    W 24 3 months ago

    Dich endlich mal in einem Ferrari zu sehen... Ich glaub meine Forelle pfeift würde nobbi jetzt sagen 😂

  • UGR LamboTT
    UGR LamboTT 3 months ago

    Wie erschrocken JP ist, dass Mowo noch nie Ferrari gefahren ist... Es soll solche Menschen geben :D

  • Timon Sakellariou
    Timon Sakellariou 3 months ago

    Der Ferrari ist ein Gran Turismo und somit bedingt mit einem GT2 RS zu vergleichen. Der 488 Pista wäre hier der faire Gegenspieler... Aber schön das JP seine Meinung zu Ferrari etwas korrigiert hat :D

  • Do Do Do
    Do Do Do 3 months ago (edited)

    Bin zwar eher im Porsche Lager, aber nen GT2RS mit nem "Standard" Ferrari zu vergleichen ist schon etwas unfair.

  • Branko Marečić Roth
    Branko Marečić Roth 3 months ago

    der renault klingt als wäre sein endtopf ne raviolidose.

  • Steven K.
    Steven K. 3 months ago

    Ich glaube es gibt sonst keinen anderen YouTuber, der sich für seine Fans opfert und in einen Ferrari setzt.

  • Tobias Seltmann
    Tobias Seltmann 3 months ago (edited)

    Dass jp was positives über Ferrari sagt ist ja krass und noch dazu ein Lächeln im Gesicht hat, wenn er fährt...

  • Finn Tonic
    Finn Tonic 3 months ago

    Wahnsinnig gute Bilder und Aufnahmen 💪🏼💪🏼 Mit der drohne auch richtig gut 👍🏼

  • MariusG
    MariusG 3 months ago

    Endlich ein Ferrari :)

  • RafinatorLp
    RafinatorLp 3 months ago

    Alpine: 1,8 L R4 55k€

  • David Glatz
    David Glatz 3 months ago

    Muss Alpina das neue mit dem alten verbinden 😂😂

  • screendepartment | Filmproduktion Paderborn

    Ferrari? Wow! Freu mich sehr, dass Du die Marke nun doch zeigst. Grüße - Chris

  • _R3ggY
    _R3ggY 3 months ago

    Sehr verständlich erklärt mit der Reifenmischung, danke!

  • Philipp Asmeier
    Philipp Asmeier 3 months ago

    Auch so geil! Die Reifenhersteller laden kraemo ein damit er sagt wie viel grip der Reifen hat und er driftet immer nur 😃👌🏻👌🏻

  • Mark himynameis
    Mark himynameis 3 months ago (edited)

    Ich glaube ein pista wäre in dem Fall für den direkten vergleich besser gewesen..

  • Kuyori
    Kuyori 3 months ago

    Alpine ... Ferrari ? Das kann nur geil werden 😂

  • Tim Jäger
    Tim Jäger 3 months ago

    Danke, dass ihr mal was für die Renault-Jungs gemacht habt.

  • Danillo
    Danillo 3 months ago

    Mädls, wer hatten bei dem Alpine den Auspuff mit ner Konservendose vertauscht?

  • Bruce Banner
    Bruce Banner 3 months ago

    Geile Drifts mit geilen Aufnahmen in geilen Autos!!!

  • Bonex GB
    Bonex GB 3 months ago

    JP fährt Ferrari ?! Meine Augen kommen gar nicht klar