Loading...

Orientieren bei Nacht | SURVIVAL | Folge 3 Kostenloser MP3-Download

Share
Add
  • Published on Apr 11, 2019

  • Heute wird's hart: Die Teilnehmer üben das Ausweichen vom Feind und proben einen überfallartigen Angriff auf gegnerische Kräfte - den Handstreich! Außerdem "dürfen" sie noch einmal auf die Hindernisbahn, dieses Mal aber mit 30 kg Gepäck und in Zusammenarbeit mit den Kameraden - und natürlich wieder mit Zeitansatz! Wie viele Versuche Chrissi & Co. brauchen werden, erfahrt ihr in der 3. Folge von SURVIVAL! Dir gefällt das Video? Dann lass Bundeswehr Exclusive einen "Daumen nach oben" da und abonniert unseren Kanal! __ FOLGT UNS AUCH AUF... INSTAGRAM ► https://instagram.com/BundeswehrExclu... @bundeswehrexclusive FACEBOOK ► https://facebook.com/bundeswehrexclusive FACEBOOK MESSENGER ► http://bit.ly/MessengerBotBW SNAPCHAT ► bundeswehrjobs _ Du interessierst dich für eine Karriere bei der Bundeswehr? Du findest viele weitere Informationen auf unserer Karriere-Seite: http://bit.ly/BundeswehrKarriere Die Bundeswehr auf YouTube: https://youtube.com/user/Bundeswehr
  • Orientieren bei Nacht | SURVIVAL | Folge 3 tags

Comments

  • Bundeswehr Exclusive

    EURE Meinung ist gefragt: Wie gefallen euch die längeren YouTube-Folgen bei SURVIVAL?

  • BonezSeinOnkel
    BonezSeinOnkel 1 week ago

    Der Franzose ist echt der Hammer. Respekt an jeden einzelnen Teilnehmer. Hut ab

  • nils müllah
    nils müllah 1 week ago

    "Wer keinen Erfolg erlebt, erlebt Strecke" :DDD Eiskalt haha

  • Hisoka_Otaku _
    Hisoka_Otaku _ 1 week ago

    Die längeren Folgen gefallen mir etwas mehr da es so mehr Ähnlichkeiten zu einer Serie gibt

  • Shahmain
    Shahmain 1 week ago

    Ich fänd eine Serie von einem deutschen Soldaten bei den Briten/Amis/Franzosen/etc. auch mal interessant, wie Bastien bei uns, nur umgedreht :)

  • Zoe Kla
    Zoe Kla 1 week ago

    Je länger die Folge, desto besser!

  • Jonas Hollweck
    Jonas Hollweck 1 week ago

    Finde die Serie soweit sehr gut. Was mir besonders gut gefällt im Gegensatz zu den letzten Serien ist, dass die einzelnen Folgen länger sind. Weiter so!

  • SpyX
    SpyX 1 week ago

    Riesen Respekt an all die Jungs und Mädels! Und sehr interessant mal Einblicke in die Einzelkämpferausbildung zu bekommen. Weiter so!!

  • Private_P
    Private_P 1 week ago

    "Der Franzose" - jetzt schon eine Legende in den gesamten Bundeswehr Exclusive Videoreihen.

  • SpyX
    SpyX 1 week ago

    11:57

  • cxrsed Alex
    cxrsed Alex 1 week ago

    Anscheinend bin ich der erste das freut mich aber war nicht mein Ziel 😂

  • Drinkje
    Drinkje 1 week ago

    Der Französische Austausch-Soldat Bastien (?) ist echt sympathisch :D

  • MSKommando
    MSKommando 1 week ago

    7:14

  • Der Brutus
    Der Brutus 1 week ago

    0:12

  • Bartholomäus Simplersohn

    Wer hat denn bei

  • Hauptfeldwebel Sachse

    Hauptfeldwebel Jens habe ich damals auch im Lehrgang gehabt. Aus ihm ist ein echt guter Ausbilder geworden.

  • 2Pac
    2Pac 1 week ago

    Die Länge der Folgen ist echt perfekt, nicht zu lang nicht zu kurz, super interessant zu sehen was unsere Kameraden da so machen, Respekt an alle:)👌👍

  • Jürgen Steinle
    Jürgen Steinle 1 week ago

    Stimmt der Franzose ist ganz schön Taff. Die länge ist schon voll in Ordnung, es ist mehr Zeit auch auf Details einzugehen.

  • Met ti
    Met ti 1 week ago (edited)

    10:21

  • Sigmars Son
    Sigmars Son 1 week ago

    mir gefallen längere Folgen sehr gut aber länger als dreisig Minuten dann auch nicht