Loading...

3er BMW mit heftigen Geräuschen! Bremse falsch getauscht? & Bekommt der Opel GT (1971) die Plakette? Kostenloser MP3-Download

Share
Add
  • 2019-09-10T09:50:18.000Z

  • Wer billig kauft, kauft öfter: Ein Audi-A3-Stirndeckel, den ein Zuschauer bei eBay gekauft hatte, kostet beim Audi-Händler rund 100 Euro. Diesen hier gab es im Netz für knapp 40 Euro. Nach einiger Zeit aber wurde der Stirndeckel undicht ... Und: Wir sind nun stolze Besitzer von "SchraubStop"! 😅 Beim 3er BMW (2008, 2 Liter, 125 kW) wurde hinten die Bremse neu gemacht. Seitdem macht der Wagen aber hinten ein Geräusch. Ist beim Bremsenwechsel was schiefgelaufen? Oder gibt es hier ein anderes Problem? Probefahrt! Bei Jürgen steht ein VW Sharan. Die obere Aufnahme des Stoßdämpfers ist vollkommen verrostet. Wie kriegt man den Stoßdämpfer nun raus? Mit viel Kraft! Und dafür ist Jürgens Kollege Torsten zuständig. Und beim Opel GT (1971, 1.9 Liter, 105 PS) aus einem der letzten Videos (https://youtu.be/caRvv1em9fI) wurde die Kupplung repariert. Nun soll der Oldtimer zur Hauptuntersuchung - dafür prüft Jürgen die Bremsen. Und das sieht nicht gut aus ... ---------------------- Hier geht's zum Webshop: https://die-autodoktoren.tv/ Die Autodoktoren auf Facebook: https://www.facebook.com/DieAutodoktoren Die Autodoktoren auf Instagram: https://www.instagram.com/die_autodoktoren
  • 3er BMW mit heftigen Geräuschen! Bremse falsch getauscht? & Bekommt der Opel GT (1971) die Plakette? tags

Comments