Loading...

Die Kernkraft ist total sicher! Ralf Kabelka beim Pannen-AKW in Belgien | heute-show Classics Kostenloser MP3-Download

Share
Add
  • Published on Jul 10, 2019

  • Unweit der deutschen Grenze steht in Belgien das AKW Doel. Bei einem Zwischenfall trat im Jahr 2015 Wasser aus. Ist es noch sicher? (heute-show Classics vom 22.01.2016) Jetzt die heute-show abonnieren: http://ly.zdf.de/ythsyt/ Folgt uns auch auf... Instagram: http://ly.zdf.de/ythsig/ Facebook: http://ly.zdf.de/ythsfb/ Twitter: http://ly.zdf.de/ythstw/ #heuteshow #Atomkraft
  • Die Kernkraft ist total sicher! Ralf Kabelka beim Pannen-AKW in Belgien | heute-show Classics tags

Comments

  • Dieter Bletten
    Dieter Bletten 1 week ago (edited)

    Bitte kommt schnell aus dem Sommerurlaub zurück, die wollen v.d. Leyen zur Kommissionspräsidentin machen, die haben das extra in die Extra 3/Heute Show/Böhmermann Sommerpause gelegt!

  • Johannes Palazzo
    Johannes Palazzo 1 week ago

    „Kann sein Wasser nicht mehr halten, aber trotzdem strahlt er“ geil

  • Sympathisch TV
    Sympathisch TV 1 week ago

    Schlimmer als AKWs ist nur noch AKK

  • Nothing tosee
    Nothing tosee 1 week ago

    Die arme Frau, sie ist total hilflos und will doch nur ihren Job machen 😂

  • Andreas Strozewski
    Andreas Strozewski 1 week ago

    Die arme Pressesprecherin!!!

  • G. Monte
    G. Monte 1 week ago

    Ich vermisse Löwenzahn :(

  • STG
    STG 1 week ago

    Hauptsache die Kühe erwischts nicht!

  • Benempire #1
    Benempire #1 1 week ago

    Atomate 😂

  • Eins. Wanderer
    Eins. Wanderer 1 week ago

    Ob das Pflaster da immernoch hängt ? Hoffen wir mal, bevor es hochgeht.

  • Beschder Mann
    Beschder Mann 1 week ago

    Dann bin ich ja komplett beruhigt wenn ich weiß, dass die toten verstrahlten Kühe nicht mehr gegessen werden wenn bei denen ein AKW hochgeht.

  • Cristaliana Ivor
    Cristaliana Ivor 1 week ago

    Kernkraft ist sicher - wenn die AKWs nicht fünfzig Jahre alt sind und trotz zahlreicher Pannen und Risse im Reaktor weiter betrieben werden...

  • Amalekita
    Amalekita 1 week ago

    atomkraft ist gut aber wie wir sie gewinnen ist hinfällig veraltet und dumm dabei auch noch sehr uneffektiv. Es gibt reaktor arten die komplett anders aufgebaut sind als ein leichtwasserreaktor.

  • Super D
    Super D 1 week ago

    1. Die AfD möchte der Sonne verbieten so viel zu strahlen

  • KBTwinzOfficial
    KBTwinzOfficial 1 week ago

    Wenn ich das Video sehe, bin ich am strahlen wie Fukushima

  • Unprepared Hero
    Unprepared Hero 1 week ago

    Tja hätte sich Timmy einen Platz im Vaultech Bunker gekauft, wäre er nicht verstrahlt worden und er hätte außerdem seine S.P.E.C.I.A.L Fähigkeiten nutzen können um eine neue Welt aufzubauen.

  • Lotus Stein
    Lotus Stein 1 week ago (edited)

    Atomkraft ist nicht stehen geblieben im Gegensatz zu euch.

  • Lars Becker
    Lars Becker 1 week ago

    Mehr AKWs!!

  • Sanivia
    Sanivia 1 week ago

    jetzt alle mal ducken vor den bombastischen atomwitzen in den kommentaren.

  • Vince Miller
    Vince Miller 1 week ago

    Ich meine, das ist alles schon lustig. Aber ich würde mir schon wünschen, dass die Kritik etwas mehr gebildeter wäre.

  • Friday We Are Awesome

    Gernot der einfach Leute anbrüllt ist die beste Endcard!