Loading...

Final Fantasy 7, Monster Hunter: Iceborne, MediEvil & Co: Alle News der "State of Play"| Montalk #33 Kostenloser MP3-Download

Share
Add
  • Published on May 13, 2019

  • Bereits zum zweiten Mal hat Sony die heißesten PlayStation-News in einem Stream zusammengefasst. Im Rahmen der "State of Play" gab es News und Trailer zu kommenden Spielen wie den Remakes von Final Fantasy 7 und MediEvil. Auch neues Material von der großen Erweiterung von Monster Hunter World namens "Iceborne" wurde gezeigt. Und es gab auch ein paar neue Games: In "Away: The Survival Series" übernehmt ihr die Kontrolle über ein Flughörnchen, und den Dungeon Crawler "Riverbond" könnt ihr zusammen mit drei Freunden auf der Couch spielen. Angekündigt wurde außerdem ein Online Shooter aus dem Predator Universum - Predator: Hunting Grounds. Trant, Colin und Sebastian haben sich die wichtigsten Infos auf der Zunge zergehen lassen.
  • Final Fantasy 7, Monster Hunter: Iceborne, MediEvil & Co: Alle News der "State of Play"| Montalk #33 tags

Comments

  • AnT 6
    AnT 6 3 months ago (edited)

    Gibt’s euch auch als Podcast?

  • IamBaum
    IamBaum 3 months ago

    Auf MediEvil bin ich richtig hyped. Aus heutiger Sicht ist die alte Spielmechanik sehr krüpplig gewesen, aber mit etwas Nostalgie kann man auch die alten Teile immer noch lieben.

  • Nandalee
    Nandalee 3 months ago (edited)

    Solche Gesprächsrunden wären für Nintendo Directs auch sehr schön. Insofern natürlich Interesse von euch aus besteht.

  • Atreus Boi
    Atreus Boi 3 months ago

    Ich für meinen Teil bin mit Games wie z.B. Resident Evil2, Crash Bandicoot, CrashTeamRacing, Spyro und MediEvil aufgewachsen. Zu sehen das Spiele qualitativ Hochwertige Remakes spendiert bekommen, lässt mein Nerd Herz höher schlagen.

  • Chrislee Stromberg
    Chrislee Stromberg 3 months ago

    Medievil punktet einfach durch seinen genialen Humor z.B

  • Miraska87
    Miraska87 3 months ago (edited)

    Danke das ihr es ansprecht. Ich persönlich finde die grafische Umsetzung von Final Fantasy VII ziemlich gelungen aber beim Kampfsystem bekomme ich Bauchschmerzen.

  • Schmittsby
    Schmittsby 3 months ago

    Richtig nice, dass das Schild jetzt immer zusätzlich mit dem Thema beschriftet wird. Das Teil ist der heimliche MVP der Folgen^^

  • Jacko Pi
    Jacko Pi 3 months ago

    Ich bin eigentlich auch gespannt auf das FF7 Remake... nur wie ihr schon sagt haben die das Kampfsystem geändert, was wirklich schade ist. Es wird bestimmt ein gutes Spiel, aber wahrscheinlich nicht von der Art, wie sich die Fans das wünschen.

  • Herb
    Herb 3 months ago (edited)

    Trant übers FF7- Remake: "[...]in erster Linie machen sie es ja für die Fans" Wir reden hier von Square-Enix. Eine Firma die zugegeben hat lieber ihre Spiele auszuschlachten statt neue zu machen. DIe Kreativen Köpfe sind der Firma schon vor einer Weile abhandengekommen. Eine Firma die uns Perlen wie das FF13-Universum geschenkt hat, für FFX-2 verantwortlich ist und fast alle Lore relevanten Infos aus FFXV ausgelagert hat umd sofort ein Expandet Universe zu schaffen. Von den anderen Marken ala Micro-Transactions im Singleplayer Game Deus Ex Mankind Divided reden wir erst recht nicht. Jeder regt sich immer noch über EA auf, Square Enix ist genau so. Das Einzige was die Firma in letzter Zeit richtig gemacht hat war in der PS4 Umsetzung von FF7 das Squaresoft-Logo zu behalten (wsh waren Sie zu faul das zu ändern, sie wollten mit dem Port ja auch nur schnell Geld abgreifen)

  • Gilgeasch Withkerk
    Gilgeasch Withkerk 3 months ago (edited)

    Aber jeder weiß doch worauf man beim FF7 Remake wartet, nämlich die eine Mission im Puff, wo Cloud sich als Frau verkleiden muss. Das ist glaube ich ne Mission die heutzutage ein paar böse Kommentare bringen wird.

  • Ati1m
    Ati1m 3 months ago

    zu monster hunter world iceborn wurde bereits bestätigt das der umfang nahezu identisch groß/klein sein soll wie beim hauptspiel vor den patches.

  • Ace Ace
    Ace Ace 3 months ago

    Gibt es da etwa einen Blackpink-Fan bei Game Two? Es gab ja schon einmal Musik im Outro von denen.

  • Snickers DLC
    Snickers DLC 3 months ago

    Das einzige was man bei MediEvil verbessern muss, ist Kameraführung und Grafik, sonst ist das Spiel perfekt.

  • Ecco Genesis
    Ecco Genesis 3 months ago (edited)

    Könntet ihr den Montalk vielleicht etwas "gemütlicher", "atmosphärischer" gestalten? Ich finde den hallenden Sound und die kühle Atmosphäre nicht so schön anzuschauen.. das wirkt so lieblos. Ich vermisse den Stil aus GameOne damals so ein bisschen. Das war so ne richtig schöne Gamer-Wohnzimmeratmosphäre. Man war jede Sekunde komplett vertieft.. hier ists eher so.. naja.. ganz nett aber eher für nebenbei beim Geschirraufwaschen oder so. Haut mich nicht so richtig um.

  • JAKEN
    JAKEN 3 months ago

    Richtig geil medievil remake :)

  • R1pZone
    R1pZone 3 months ago

    DIE SIND IMMER NOCH IN MIDGARD!

  • Kay Jungbauer
    Kay Jungbauer 3 months ago

    Danke Colin! Jetzt habe ich Aerith´ theme als Ohrwurm

  • Red Panda 1997
    Red Panda 1997 3 months ago

    Also ich persönlich finde schon schade dass die bei Final Fantasy das Kampsysthem einfach übern haufen werfen aber Cloud mal so kämpfen zu lassen sieht auch mal richtig geil aus.

  • Mr_ Khaljan
    Mr_ Khaljan 3 months ago

    Gerne immer mit Colin am Start 👍🏻

  • ALPHA2RL
    ALPHA2RL 3 months ago

    Outro?