Loading...

"Mir würde sie nicht gefallen": Pietro findet Sarah zu dünn! Kostenloser MP3-Download

Share
Add
  • Published on Feb 10, 2019

  • Sarah Lombardi (26) ist gerade auf dem Fitness-Trip. Die Sängerin und aktuelle Dancing on Ice-Tanzmaus hat in letzter Zeit einiges an Gewicht abgenommen – das ist selbst ihrem Noch-Ehemann Pietro Lombardi (26) nicht entgangen. Im Interview mit Promiflash bei der Premium-Modemesse im Rahmen der Fashion Week Berlin erklärt das neue Gesicht des Labels Top Gun: "Die ist komplett dünn geworden. Mir würde sie jetzt nicht mehr gefallen." Trotz des Gewichtsverlusts hält er die Mutter seines Sohnes aber nach wie vor für eine wunderschöne Frau. (day/vsa)
  • "Mir würde sie nicht gefallen": Pietro findet Sarah zu dünn! tags

Comments

  • Abradolf Lincler
    Abradolf Lincler 1 week ago

    Ich finds immer witzig, wenn solche Typen die selbst wie ein schmutziges Wattestäbchen aussehen, meinen Nörgeln auf höchstem Niveau an irgendwelchen idealproportionierten Frauen betreiben zu müssen.

  • Carina Beech
    Carina Beech 1 week ago

    Wie lang ist pietro eigentlich noch ihr “Noch-Ehemann” ?

  • hihi haha
    hihi haha 1 week ago

    Wtff als sie zusammengekommen sind war sie doch auch voll dünn

  • Jas Min
    Jas Min 1 week ago

    Ich finde sie eigtl normal schlank .. Ich finde sie sieht toll aus und jetzt nicht abgemagert oder so .. Aber vllt wirkt dass im Fernsehen nochmal anders

  • 소녀시대German Subs
    소녀시대German Subs 1 week ago (edited)

    Hallo Promiflash, ich habe auch abgenommen. Von 58 auf 56 Kilogramm. Könntet ihr jetzt vorbeikommen und eine Reportage über Magersucht drehen? Habe heute frei

  • Kathi Strahl
    Kathi Strahl 1 week ago

    Ich geb Pietro recht. Aber soll kein hate sein, sie ist trotzdem hübsch. 💗

  • a girl
    a girl 1 week ago

    manchmal muss man seinen eigenen Kommentar liken um gesehen zu werden 🙃😂

  • Gamer Xox
    Gamer Xox 1 week ago

    Sie hatte also bisschen speckige Oberschenkel 😂

  • Annalisa Gross
    Annalisa Gross 1 week ago

    Bin ich die einzige die Sarah gar nicht mal so über dünn findet

  • Chae lin
    Chae lin 1 week ago

    warum sollte es Sarah interessieren, wie pietro sie findet ? Sie nimmt ja wohl ab um sich selbst zu gefallen. Unnötig dieser Beitrag

  • Sunny Bunnnyyy
    Sunny Bunnnyyy 1 week ago (edited)

    In China ist ein rad umgefallen macht mal ein Video dazu🙄❤😂

  • Annik a
    Annik a 1 week ago

    Sie ist nicht dünn, sondern trainiert, das ist was völlig anderes🤣

  • ContrastSounds
    ContrastSounds 1 week ago

    Najaaa also wirklich dünn würde ich sie jetzt trotzdem nicht bezeichnen

  • Mira ***
    Mira *** 1 week ago

    Danke, dass man so indirekt noch mehr Bodyshaming betreiben muss. Taktvoll wie immer.

  • Dilara Dil
    Dilara Dil 1 week ago

    ich sehe nur noch Zähne hhaha

  • s.ophiee
    s.ophiee 1 week ago (edited)

    Muss doch ihr gefallen oder? Warum wird da so viel kritisiert .. wenn man zu dick ist, ist es nicht gut genug und wenn man zu dünn ist, ist es auch nicht gut

  • Anja Heuter
    Anja Heuter 1 week ago

    Alter wie lange ist er noch ihr „noch Ehemann“ 😂

  • Sasuke is way better than ramyeon

    Ich find sie gar net schlank.Sie ist normal lol

  • Pasta Gurl
    Pasta Gurl 1 week ago

    Ich find ihre derzeitige Figur voll schön 💗

  • Dinchens Welt
    Dinchens Welt 1 week ago (edited)

    ...erst kamen nur Videos über Ihre "Kurven", nun ist sie wieder zu dünn...seit wann ist es out geworden, selbst über sein Gewicht zu bestimmen...?