Loading...

Sohn steigt in schwarzes Auto und verschwindet spurlos | 2/2 | Bitte melde dich | SAT.1 Kostenloser MP3-Download

Share
Add
  • Published on Jul 9, 2019

  • Ursulas Sohn Frank verschwand 1984 spurlos. Damals 19 Jahre alt, wurde er von einer Frau in einem schwarzen Auto abgeholt, um zu seiner neuen Arbeitsstelle gebracht zu werden. Danach verliert sich jede Spur. Seither lebt Ursula mit der Ungewissheit. #verlorenerSohn #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1 ►Mehr Bitte melde dich: https://www.sat1.de/tv/julia-leischik... ►Bitte melde dich abonnieren: https://www.youtube.com/channel/UCPGa... Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen. Impressum: http://www.studio71.com/de/impressum/
  • Sohn steigt in schwarzes Auto und verschwindet spurlos | 2/2 | Bitte melde dich | SAT.1 tags

Comments

  • Maya Spielt
    Maya Spielt 6 days ago

    Ich mag es nicht wenn omis weinen 😢😭

  • Power Krümel
    Power Krümel 1 week ago

    Julia: vielleicht endet hier schon unsere Suche

  • Noggi Kebos
    Noggi Kebos 1 week ago

    Ich finde das die Polizei der armen Frau das hätte sagen könnte das sie ihren Sohn gefunden haben und das es ihn gut geht er, aber kein Kontakt herstellen möchte.

  • I have no idea for a name
    I have no idea for a name 1 week ago (edited)

    Ursula ist so süß... Ich würde sie sehr gerne knudeln😥😫💔😭

  • E. G.
    E. G. 1 week ago

    Ich wusste es das der Vater die Schuld daran hatte, das der Sohn verschwand. Alleine seine Einstellung nach dem verschwinden von eigenen Sohn sagte alles.

  • T I M O N
    T I M O N 2 days ago

    Samra: Mich jagen Großfamilien und das LKA

  • Solin T.
    Solin T. 1 week ago

    Scheiss auf den Vater, du hättest deine Mutter auch heimlich treffen können. Nichts und niemand könnte mich davon abhalten... 😢

  • Meral Güven
    Meral Güven 1 week ago

    Der Sohn hätte doch nach dem Tod des Vaters wieder Kontakt aufnehmen können

  • Anne Diercks
    Anne Diercks 1 week ago

    Wie einfach mal gezeigt wird dass das Rathaus 10€ verlangt.

  • Maximilian Meier
    Maximilian Meier 2 days ago

    Wissen sie wer da jetzt wohnt ?

  • Cagla k
    Cagla k 1 week ago

    Oh Gott Gänsehaut pur. Ich mag den Frank. So jung geht keiner mal ohne ein Wort weg. Er muss seine Gründe haben.. weil er jahrelang allein war und das fordert sehr viel Mut.

  • Einfxch Dumm
    Einfxch Dumm 1 week ago

    Leute.. er ist nicht kalt. Jeder geht anders mir Schmerz und Trauer um..

  • Potatochip91
    Potatochip91 4 days ago

    Es sah so aus, als hätte sich die Frau von Rathaus die 10€ in die eigene Tasche gesteckt 😂

  • Alisha Speckmann
    Alisha Speckmann 1 week ago

    Und wieder ist hier irgendjemand am Zwiebeln schneiden😅😭

  • The Cashboy MSP
    The Cashboy MSP 1 week ago

    Alter, wie oft kann man umziehen?

  • si-lv does
    si-lv does 1 week ago

    Ich freue mich ja, dass Frank gefunden wurde, aber wo war denn nur der Datenschutz im Rathaus?

  • Natascha Perez
    Natascha Perez 2 days ago

    "Können Sie mir das ausdrucken"

  • Freedom Squad Girl
    Freedom Squad Girl 4 days ago

    Wie die Mutter geweint hat ach manno zu süß.😥😩😍❤

  • Kai-La
    Kai-La 1 week ago

    Ich finde er ist nicht kalt, sondern das ist seine Art

  • Mirjam Weibel
    Mirjam Weibel 1 week ago

    Sehr traurige Geschichte. Und die, die dem Sohn die Schuld geben, wissen wohl nicht, wie es ist, wenn man zu Hause Jahre lang erniedrigt und geschlagen wird. Da will man nur noch weg eine Tages, nehm ich an. Und kn Frieden leben. Seid einfach dankbar, dass ihr so was nie durchmachen musstet. Hoffe die beiden finden schnell wieder zueinander und können die weiteren Jahre zusammen geniessen