Loading...

"Bitte verzeihen sie mir! Ich musste es tun!" - Trickbetrug einer Schwangeren | Auf Streife | SAT.1 Kostenloser MP3-Download

Share
Add
  • Published on Aug 12, 2019

  • Nachdem eine Schwangere die Toilette benutzt, bemerkt eine junge Mutter, dass sie beklaut wurde. #Schwanger ►Alle Fälle von #SAT1 Auf Streife im Abo! http://bit.ly/AufStreifeAbonnieren ►Klinik am Südring auf YouTube http://bit.ly/2zQTqSF ►Die Ruhrpottwache auf YouTube http://bit.ly/2iKM3Jn ►Ganze Folgen von „Auf Streife“ http://bit.ly/AufStreifeGanzeFolge ►Ganze Folgen von „Auf Streife – Die Spezialisten“ http://bit.ly/AufStreifeDieSpezialist... ►Ganze Folgen von „Auf Streife – Berlin“ http://bit.ly/AufStreifeBerlinOnline ► Auf Streife auf Facebook: http://bit.ly/AufStreifeFacebook Immer #AufStreife - Der Polizei-Alltag ist hart und oft gefährlich. Die Polizisten sind immer im Einsatz: Tag und Nacht, zwischen Touristen und Obdachlosen, in Villenvierteln und Problemkiezen. Auf Basis echter Fälle wird gezeigt, wie ihr Alltag aussieht: mal skurril oder gefährlich, mal amüsant oder emotional - kein Einsatz ist wie der andere! Die Beamten müssen alles geben, um sich und andere zu schützen. #Polizei #Polizisten #PaulRichter #StephanSindera Impressum: https://www.studio71.com/de/impressum/
  • "Bitte verzeihen sie mir! Ich musste es tun!" - Trickbetrug einer Schwangeren | Auf Streife | SAT.1 tags

Comments

  • Atsumiツ
    Atsumiツ 1 week ago

    0:55

  • Anna Kk
    Anna Kk 1 week ago

    Ich finde es schade, dass der Titel bei den meisten Folgen schon das Ende verrät

  • Sascha Danker
    Sascha Danker 1 week ago

    Das immer diejenigen auf die Uhr gucken die gar keine Armband Uhr tragen

  • Dream away
    Dream away 1 week ago

    Wann kommt mal wieder Sindera?

  • C. Pense
    C. Pense 1 week ago

    Mann hätte auch

  • Sumdra
    Sumdra 1 week ago

    Ich würde ne Fremde glaub ich nicht bei mir auf Klo gehen lassen... Bin aber auch recht paranoid. Dabei wäre das teuerste, was man aus meinem Bad klauen könnte, der Fön oder Shampoo 😂

  • Esther & Ruth
    Esther & Ruth 1 week ago

    Haha

  • Ilayda Bts
    Ilayda Bts 1 week ago

    Ich liebe die Serie auf Streife aber ich vermisse Moritz Breuer ❤️❤️

  • Big Mama Queen
    Big Mama Queen 1 week ago

    Wenn ich einen Fremden auf die Toilette lasse, dann bleibe ich in der Nähe stehen und bringe die Person auch zur Tür... Gerade in der heutigen Zeit...

  • Big Mama Queen
    Big Mama Queen 1 week ago

    Wertgegenstände lasse ich auch offen im Flur liegen und lasse eine fremde Person rein , die ich dann aus den Augen lasse.. Okayyy 😃

  • De Gunky
    De Gunky 1 week ago

    Wenn Einbrecher in meiner Wohnung stehen um wertvolles zu suchen,ich würde glatt suchen helfen!

  • h a v e r r r
    h a v e r r r 1 week ago

    Wer feiert auch Auf Steife? 👮‍♂️

  • PixelRain ._.
    PixelRain ._. 1 week ago

    Also bei Auf Streife ist es so: die Fälle sind in echt passiert aber Auf Streife hat den Fall immer nur nach gespielt

  • Beatmeup Sis
    Beatmeup Sis 1 week ago

    „Schmal,wie ich“ ja ne is klar😂😂😂😂🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

  • Chat Noir
    Chat Noir 1 week ago

    Tjaja, wer A sagt, muss auch limente sagen xD

  • Enes Doganci
    Enes Doganci 1 week ago

    00:58

  • Samia Sammer
    Samia Sammer 1 week ago

    Ich liebe Auf Streife ihr macht das super Weiter so♥

  • Sumdra
    Sumdra 1 week ago

    Wer bewahrt denn wertvolle Sachen beim Gästeklo auf?

  • vKenox
    vKenox 1 week ago

    0:55

  • DarkAssasin
    DarkAssasin 1 week ago

    Dieser Satz.... Alleine war ich gewesen😂😂