Loading...

Deutschland stimmt für Artikel 13 | Justizministerin übergangen Kostenloser MP3-Download

Share
Add
  • Published on Feb 9, 2019

  • Deutschland stimmt für Artikel 13 | Justizministerin übergangen #saveyourinternet Twitter: http://twitter.com/HerrNewstime Musik: Rettungsschwimmer - Bosshafte Beats Video von PietSmiet https://www.youtube.com/watch?v=9-v3Y... Interview mit dem Abgeordneten Tiemo Wölken https://www.youtube.com/watch?v=W4eKF... Petition https://www.change.org/p/stoppt-die-z... Quellen: https://juliareda.eu/2019/02/artikel-... https://www.heise.de/newsticker/meldu... https://futurezone.at/netzpolitik/eu-... Impressum / Inhaltliche Ausrichtung https://www.youtube.com/HerrNewstime/... ------------------------------------------------ COMMUNITY SERVER (Voice / Chat) Teamspeak Adresse: ts.herrnewstime.de Discord Adresse: http://discord.gg/HerrNewstime ------------------------------------------------ Bosshaft https://www.youtube.com/BosshafteBeats Hier bin ich auch :D ► Twitter: http://twitter.com/HerrNewstime ► Facebook Profil: http://facebook.com/HerrNewstimePrivat ► Facebook: http://facebook.com/HerrNewstime
  • Deutschland stimmt für Artikel 13 | Justizministerin übergangen tags

Comments

  • Galileel
    Galileel 1 week ago

    Das war's dann wohl

  • TurboMyu
    TurboMyu 1 week ago

    China: "Wir haben Facebook, twitter und whatsApp blockiert"

  • Zaralein
    Zaralein 1 week ago

    Im Mai sind Europawahlen. Stoppt weitere Verhandlungen bis dahin. Wählt die alten Leute raus und neue Leute rein. Die einzigen, die in Deutschland klar gegen Artikel 13 stehen, sind die Piraten.

  • Zanzarah4Kidz ッ Familyfun

    Ich bin einfach nur sprachlos...😔

  • Gurkensohn
    Gurkensohn 1 week ago

    Die Politik ist dümmer als eine Tomate!

  • DJ Nightdrop
    DJ Nightdrop 1 week ago

    Und wann kommt endlich ein Politikerfilter? Was bringt es Politiker zu haben, die dann doch ihre eigene Meinung und nicht die der Wähler durchbringen. 😐

  • itz_suske
    itz_suske 1 week ago

    Bald werden keine Drogen mehr auf den Pausenhof gedealt sonder YouTube Video

  • Keller Wärter 167382826

    In darknet wird es bald youtube videos geben

  • Pro Gamer
    Pro Gamer 1 week ago

    2030:

  • meh meh
    meh meh 1 week ago

    Wer jetzt noch glaubt dass es Meinungsfreiheit in Deutschland gibt hat ordentlich einen an der Klatsche....

  • iCrimax
    iCrimax 1 week ago

    Armes Deutschland

  • KSP-Crafter
    KSP-Crafter 1 week ago

    📣Achtung liebe Mitbürger!📣

  • Boundfox
    Boundfox 1 week ago

    Es wird Zeit auf die Straßen zu gehen! Bitte über Demos informieren!

  • Laura D
    Laura D 1 week ago

    Ich lade mir schon mal alle meine liebsten Videos und Bilder runter, damit ich später mal meinen Kindern zeigen kann, wie das Internet vor der Zensur war.

  • Im Sinan
    Im Sinan 1 week ago

    Scheiß auf Klimawandel lass mal wegen Internet streiken xD

  • Lukey
    Lukey 1 week ago

    Ich werde die CDU ganz sicher nicht mehr wählen!

  • Lord Tenchenhan
    Lord Tenchenhan 1 week ago

    Seht es ein wir leben in einer modernen Sklaverei......wir sollen nur funktionieren und werden abgezockt und verarscht.....Das Volk ist denen scheiss egal.....

  • UXplorer Germany
    UXplorer Germany 1 week ago

    Ich war einer von 4,6 Millionen. Wer noch?

  • Bicsum Plays
    Bicsum Plays 1 week ago

    Hartz 4, drohende Renter Altersarmut, immer mehr Unternehmen schmeissen Leute aus ihren Unternehmen obwohl sie Schwarze zahlen schreiben und hauen nach China ab, immer mehr Zeitarbeit, viel zu geringer Mindestlohn, Immer teurer werdender Strom,Immer teurere Mieten, Unternehmen zahlen ihre Steuern nicht in Deutschland, die tolle Flüchtlings Politik, Rundfunklizenz für Streams und jetzt auch noch vollkommene Internet Zensur. In anderen Ländern wären die Menschen schon längst auf die Strasse gegangen. Wie sehr muss man uns das Leben in diesem Land noch erschweren bis der "dumme Deutsche" endlich mal seinen Arsch hoch bekommt und endlich mal klar und unverständlich macht das es so in diesem Land nicht mehr weiter geht, anstatt nur für 1-2 Wochen ein bisschen im Internet rum zu meckern ? Die Politiker glauben echt sie könnten sich alles mit uns erlauben. Wir müssen endlich unsere Stimme erheben !

  • MealyDubstepMusic
    MealyDubstepMusic 1 week ago

    Merkel, will Artikel 13,hat aber keine Ahnung von dem Internet,nice.