Loading...

Hilferuf aus Vietnam: Trung sucht seine Tochter nach Abschiebung! | Bitte melde dich | SAT.1 Kostenloser MP3-Download

Share
Add
  • Published on Sep 10, 2019

  • Trung ruft Julia Leishik aus Vietnam um Hilfe. Er sucht seine Tochter, die er noch nie gesehen hat. In der DDR wurde er von den Behörden abgeschoben. #Vietnam #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1 ►Mehr Bitte melde dich: https://www.sat1.de/tv/julia-leischik... ►Bitte melde dich abonnieren: https://www.youtube.com/channel/UCPGa... Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen. Impressum: http://www.studio71.com/de/impressum/
  • Hilferuf aus Vietnam: Trung sucht seine Tochter nach Abschiebung! | Bitte melde dich | SAT.1 tags

Comments

  • faaanguuurl
    faaanguuurl 1 week ago

    Dass mal ein Elternteil nach seinen Kind sucht🤔 sonst ist das immer anders herum

  • lily winx
    lily winx 1 week ago

    Sabrina ist voll hübsch 😍

  • Schnuk Schna
    Schnuk Schna 1 week ago

    Für alle hier die sich in der Kultur nicht auskennen... Asiaten werden so erzogen, dass es sich nicht gehört in der Öffentlichkeit zu weinen geschweige denn Gefühlsausbrüche zu bekommen.

  • Suzann M_E
    Suzann M_E 1 week ago

    Boey die Folge hat mich heftigst berührt..bin nur am heulen...🙈😪schön das auch mal ein Vater nach seinem Kind sucht..alles,alles liebe euch..🥰

  • S. Bram
    S. Bram 1 week ago

    Sehr berührend, und Sabrina, was für ein wunderschönes elegantes Geschöpf aus dieser Liebe entstanden ist!

  • Martina susi leukhardt
    Martina susi leukhardt 1 week ago (edited)

    Der Vater ist wahnsinnig ruhig. Wie süß von ihn, dass er nach die alte Liebe zu Heike und nach Tochter Sabrina sucht. 😊👍

  • Katja E.
    Katja E. 6 days ago

    Was mich am meisten berührt hat , das seine ehemalige Freundin die Mutter seiner Tochter und auch die Tante des Mädchens so sehr mit den Emotionen dabei waren. Er war und ist willkommen und das in der ganzen Familie. Das ist eigentlich nicht immer selbstverständlich..... ! Besonders das der Papa nach seiner Tochter sucht , finde ich zeigt wie sehr er sie vermisst und wie sehr ihn das zusetzt.

  • lily winx
    lily winx 1 week ago

    Krass die DDR hat ja Millionen Menschen auseinander gerissen! Man könnte allein so eine Sendung für solche Menschen machen!

  • Saliha Eski
    Saliha Eski 1 week ago

    Oh wie schön wäre es wenn die Eltern auch wieder ein Paar wären 😭❤️

  • Charli Yari
    Charli Yari 1 week ago (edited)

    Wieso verstehen so viele nicht, dass es nicht umsonst heißt

  • An Stein
    An Stein 1 week ago

    Wow Sabrina ist unfassbar hübsch 😱💖

  • André Gades
    André Gades 1 week ago (edited)

    Traurig... stellt euch mal vor, hier sitzt ein 27 Jähriger Mann, sehr stark gebaut, volltätowiert und weint gerade... 😢😩

  • Carmen Bartelt
    Carmen Bartelt 1 week ago

    Schön das er sie gesucht hat und nicht andersrum... und er hat eine wunderschöne Tochter... ich wünsche den beiden alles alles liebe für die Zukunft

  • Lena Marie
    Lena Marie 1 week ago (edited)

    haha wie wahr die Reise? zu lang 😂😂

  • Jazzmatazz 5
    Jazzmatazz 5 1 week ago

    Endlich mal ein Dad, der seine Tochter sucht! ❤

  • Fräulein Traveller

    Ich glaub, das ist meine Lieblingsfolge! Endlich sucht ein Vater sein Kind. Und dann hat er sich auch extra die Mühe gegeben Julia aus Vietnam zu kontaktieren 3

  • Be the change you want to see

    Hier ist nicht nur der Vater der Tochter entrissen, sondern der Mann der Frau, die Frau dem Mann, dem Kind ist die Beziehung der Eltern vorenthalten worden....wie unfassbar schmerzhaft das gewesen sein muss.....was für ein tyrannisches entseeltes Regime, einfach unfassbar....und wie erlösend, dass jetzt eine Zusammenkunft möglich wurde...alles Liebe und Gute für diese Menschen!

  • M. A. Kamara
    M. A. Kamara 1 week ago

    Ob man es will oder nicht die Tränen kommen. Ich finde es beeindruckend wie der Vater versucht die Würde zu bewahren und nicht in Tränen auszubrechen und es doch tut.

  • Derya Demmelmaier
    Derya Demmelmaier 4 days ago

    Was wohl der neue Mann dazu sagt ? Ihre Liebe zu ihm sieht man noch sehr

  • Jo Kanzaki
    Jo Kanzaki 1 week ago

    Gänsehaut Pur.