Loading...

The RS4 Limo gets another diet! What's still going on in the interior? | Philipp Kaess | Kostenloser MP3-Download

Share
Add
  • Published on Jun 9, 2019

  • The interior of the Limo is completely dismantled to find here still some kilos! Also the Baltic Carbon doors are finally assembled, I am speechless about the result! In the future you will get mega interesting LIVE streams again as a channel member. So you can become a channel member: https://www.youtube.com/channel/UCH2q... You always want to be up to date on my projects? 📸 Follow me on Instagram: https://www.instagram.com/philippkaess Care products from the house of Arlows: https://www.tuningteile.de/auto/pfleg... Our camera equipment: Camera: https://amzn.to/2OFRC69 Lens 1: https://amzn.to/2DfMnYS Lens 2: https://amzn.to/2QDxUcU Batteries: https://amzn.to/2QED1JR Filter: https://amzn.to/2PlZejr Screen: https://amzn.to/2JZvcMu VLog Camera: https://amzn.to/2OCjOGV Action Camera: https://amzn.to/2QBXEXi Memory card: https://amzn.to/2PQf4lX Oncam Microphone: https://amzn.to/2DAsH2W Radio links: https://amzn.to/2Dg2960 Audio Recorder: https://amzn.to/2OI2pwR Adapter: https://amzn.to/2QIb6ck Gimbal: https://amzn.to/2K4jaSd #Balticcarbon #Philippkaess #Carbon fiber
  • The RS4 Limo gets another diet! What's still going on in the interior? | Philipp Kaess | tags

Comments

  • Das Eishorn
    Das Eishorn 3 months ago

    Ich hoffe die Matten und Kabel werden alle zusammengetragen um zu schauen wieviel da rausgekommen ist. Für mich wäre das zumindest sehr spannend.

  • iPhone4ever
    iPhone4ever 3 months ago

    Autoliebe in Person 👍 unglaublich wie viel Herzblut und Zeit in dein fließt

  • Max Kruggel
    Max Kruggel 3 months ago

    Machte das nur den Anschein, oder musste sich bei der Tür jemand ne träne verkneifen? :D

  • Younes h
    Younes h 3 months ago

    Du bist so geil 🤣🤣🤣 klimakühler der 1,5 kilo wiegt.

  • Virus Basti
    Virus Basti 3 months ago

    Hab auch einen Leichtbauwahn. Ich habe letztendlich 4kg gespart, indem ich nur noch nackt, samt Glatze fahre. Hat sich gelohnt! 😁

  • Incariol
    Incariol 3 months ago

    Beim nächsten Mal besser das Garagentor aufmachen, ist doch ne gute Menge CO2, das da in den Raum geht

  • Moritz Hegenberger
    Moritz Hegenberger 3 months ago

    Dann hat es wohl doch was Gutes, dass der Block gerissen ist, jetzt hast du endlich mal Zeit für die ganzen Kleinigkeiten 😁👍

  • MacGuffin
    MacGuffin 3 months ago (edited)

    Da bestätigt sich wieder der alte Spruch...die Löcher die man mit 18 bohrt schweißt man mit 30 wieder zu..... :-P

  • Louis Thiele
    Louis Thiele 3 months ago

    Unglaublich wie Passgenau die Türen sind... So eine Arbeit gibt es kein zweites mal. Dein Herzblut und die Arbeit die du ablieferst haben meinen vollsten Respekt. Und ich glaube jeder wird mich bestätigen das dies der mit abstand krasseste B5 auf Erden ist 😍

  • Daniel z
    Daniel z 3 months ago

    Unterm Auto ist das ganze Bitumen Kram bestimmt gleich mit abgefallen😂

  • DiffiOne 89
    DiffiOne 89 3 months ago

    An den Dude der, das mit dem Trockeneis vorgeschlagen hat: DANKE!!!

  • 86Motofreak
    86Motofreak 3 months ago

    Die Hutablage ist noch aus Stahlblech?

  • Der Baerliner
    Der Baerliner 3 months ago

    Ich glaube, wenn einer in die Seite einfährt, wird sofort erschossen😂😁

  • D. Schubert
    D. Schubert 3 months ago

    Und Trockeneis immer in geschlossenen Räumen verwenden und schön tief durchatmen 😉

  • moin
    moin 3 months ago

    Mutti würde jetzt sagen : Philipp warum trägst du Handschuhe und KEINE Schutzbrille 😎

  • stpaulirocker
    stpaulirocker 3 months ago

    Krasse Türen! Man konnte sehen, wie sehr du dich freust. Das mit dem Trockeneis ist echt genial.

  • MTB Raider
    MTB Raider 2 months ago

    Wie wär es mit Carbon Felgen Philippe.😁

  • Easy_ci
    Easy_ci 3 months ago (edited)

    Ich dachte mir auch schon: "Warum lässt er die Bitumenmatten erst wieder auftauen?!" Aber dann hast ja die Kurve noch bekommen :D Die Türen sind der Wahnsínn!

  • Matthias Ewert
    Matthias Ewert 3 months ago

    Habt ihr die Türscharniere/Schrauben auch in Titan oder Alu gemacht?

  • BertiZone
    BertiZone 3 months ago (edited)

    Den Trick mit dem Trockeneis hätte ich vor drei Jahren Gebrauchen können, 2 1/2 Tage im Auto mit Spachtel und Heißluftfön herum gekrochen .