Loading...

Diese Spieler will Real gegen Dybala tauschen! Coutinho zu ManUnited? | TransferKickz Kostenloser MP3-Download

Share
Add
  • Published on Feb 9, 2019

  • ► Kick11 abonnieren ► http://bit.ly/Kick11-YT Aktuelle TransferKickz mit den neuesten Transfergerüchten und Transfers! Wie sehen die Details zum Transfer von Jann-Fiete Arp zum FC Bayern aus? Welcher Gladbacher Nationalspieler wird von mehreren Premier-League-Clubs umworben? Und wechselt Ivan Rakitic im Sommer nach Italien in die Serie A? Alles dazu und noch mehr hier im Video! Folge Kick11! ► Instagram: http://bit.ly/Kick11-Insta ► Facebook: http://bit.ly/Kick11-FB ► Snapchat: http://bit.ly/Kick11-Snap ► Twitter: http://bit.ly/Kick11-Tweets Gib uns einen Daumen hoch und lass einen Kommentar da, wenn Dir das Video gefallen hat! Kick11 Shop ► http://bit.ly/Kick11-Shop Bilder: imago
  • Diese Spieler will Real gegen Dybala tauschen! Coutinho zu ManUnited? | TransferKickz tags

Comments

  • PL EX
    PL EX 1 month ago

    Arp wird ein Flop bei den Bayern, er wird gaaanz schnell sagen. Ich wollte eigl nie denn HSV verlassen..!

  • jossele b
    jossele b 1 month ago

    Könnt ihr nicht einmal auf eure Zuschauer eingehen es wird doch schon ewig geschrieben das ihr mal die Musik ändert sollt und es passiert nichts

  • Niki Messi
    Niki Messi 1 month ago

    Bald geht das gesamte Real Madrid zu Juve 😂

  • Rinat G
    Rinat G 1 month ago

    Coutinho passt das Trikot so hart

  • Michael Kauschinger
    Michael Kauschinger 1 month ago

    Könnt ihr BITTE die Musik ändern😧

  • Theoodernicht B
    Theoodernicht B 1 month ago

    Arp ist so lost

  • mimi lol
    mimi lol 1 month ago

    Dybala wird nicht wechseln er fühlt sich bei juve super

  • Der Coole
    Der Coole 1 month ago

    Ich finde dybala soll bleiben

  • Mr.Black Star
    Mr.Black Star 1 month ago

    Jann Fiete Arp hat seine Karriere offizell weggeworfen als junges talent zu Bayern zu gehen ist das dümmste was man machen kann aber hauptsache 5 Mio kassieren 🤦🏾‍♂️

  • Youtubenutzer
    Youtubenutzer 1 month ago

    Der dybala Transfer wäre so lächerlich. Einer der in Argentinien als Messi Nachfolger gilt. Gegen zwei Spieler, die Real selbst gar nicht mehr toll findet. Zudem kommt Dybala ist relativ jung und Marcelo um die 30 und in schlechter Form. Isco hat seit einer Ewigkeit nicht richtig gespielt, für so einen sollte man nicht die Zukunft des eigenen Sturms opfern

  • EREBOS
    EREBOS 1 month ago

    Dybala

  • Lukas Kaiser
    Lukas Kaiser 1 month ago

    Die Bilder bewegen sich gar nicht mehr? Eure Qualität wird auch immer schlechter oder?

  • SoccerTransfers Felix

    Ich würd das mit Arp nicht verschreien das seine Karriere jetzt broke ist. Ich könnte es mir vorstellen das Bayern ihn für zwei Jahre verleiht wie bei Gnabry (Leverkusen oder Gladbach könnt ich mir gut vorstellen) und dann wenn Lewa weg ist oder nicht mehr gut ist der dominante Top Stürmer wird wie es eben Gnabry gerade bei Bayern ist

  • Orhan Gezer
    Orhan Gezer 1 month ago

    Arp ist überbewertet er hat nicht mal in der Regionalliga was gerießen.

  • EREBOS
    EREBOS 1 month ago

    Coutinho

  • Lucio AFG fußballtricks Gonzalo

    2 ich schaue euch schon Zeit 4 Jahre wo ihr noch Kiki Leven hieß

  • Anonym
    Anonym 1 month ago

    Wiedergabegeschwindigkeit ×1,5 ....

  • Metehan Tosun
    Metehan Tosun 1 month ago

    Jann-Fiete Arp -> Bayern für 3 Mio

  • Junes Koussaybani
    Junes Koussaybani 1 month ago

    Was wird dann mit Alex Sandro wenn Marcelo kommt

  • Alexis Demiros
    Alexis Demiros 1 month ago

    FORZA INTER💙🖤