Loading...

Nazi-Schatz im Bergwerksstollen? - Focus TV Reportage Kostenloser MP3-Download

Share
Add
  • Published on Apr 12, 2019

  • Der Harrl-Stollen in Niedersachsen: ein stillgelegtes Kohlebergwerk. Seit siebzig Jahren verlassen und fast vergessen. Wäre da nicht Rolf Czapiewski. Der Immobilienmakler vermutet in den verwinkelten Gängen einen Millionenschatz aus der Nazizeit. Zu Kriegsende wurde der Stollen nämlich aus unerklärlichen Gründen zugemauert. Verbirgt sich hinter den dicken Mauern etwas, das für die Öffentlichkeit unzugänglich gehalten werden sollte? Vielleicht sogar Teile des berühmten Bernsteinzimmers? Focus TV begleitet Rolf Czapiewski bei seiner Schatzsuche. ************************************************************************* Sat.1 strahlt die Sendereihe „FOCUS TV Reportage“ in etwa 26 Folgen pro Jahr jeweils dienstags um 23:10 Uhr aus.
  • Nazi-Schatz im Bergwerksstollen? - Focus TV Reportage tags

Comments

  • FOCUS TV Reportage
    FOCUS TV Reportage 2 weeks ago

    Diese Reportage wurde im Jahr 2013 gedreht. Nach unserem Besuch wurden durch den damaligen Besitzer weitere Stollen geöffnet – gefunden hat er dabei allerdings nichts.

  • Der Filmnerd
    Der Filmnerd 1 month ago

    Hoffe es kommt ein Update

  • Edwin
    Edwin 1 month ago

    8:13

  • AirsoftFinnsch
    AirsoftFinnsch 1 month ago

    Ich will mehr von dem sehen 👌

  • Fair Take
    Fair Take 1 month ago

    Spannende Geschichte. Gerne mehr solcher Dokus. Danke an die Redaktion.

  • TheRottenMushroom
    TheRottenMushroom 1 month ago

    Spoiler: Sie haben das Bernsteinzimmer nicht gefunden.

  • TreueApostel
    TreueApostel 1 month ago

    Haha, so nice. Mal gegen die Stützpfeiler treten und kucken was passiert ;-)

  • Michael Grün
    Michael Grün 1 month ago

    Warum wartet der Dude immer ein Jahr? Neue Sauerstoff Flaschen kaufen und weiter am nächsten Tag lol

  • Thunder ace
    Thunder ace 1 month ago

    Ihr würdet doch bestimmt nix sagen, wenn ihr etwas findet...

  • Markus Neef
    Markus Neef 1 month ago

    Bei

  • Flost 88
    Flost 88 1 month ago

    Der Typ sieht irgendwie aus wie Armin Meiwes

  • DAG Lomberg
    DAG Lomberg 1 month ago

    Mit Spezialklebeband

  • Ragnar Lodbrok
    Ragnar Lodbrok 1 month ago

    Der Typ sollte einfach mal Schacht 2 öffnen , denn hat sich das mit der Belüftung geklärt.

  • Patrik`s Channel
    Patrik`s Channel 1 month ago

    Wahnsinnig spannend bitte um Fortsetzung 👍🏻👍🏻👍🏻

  • Ride it Official
    Ride it Official 1 month ago

    Holt Fritz Meinecke :) 🔥

  • Schmööö
    Schmööö 1 month ago

    Schlauch verbinden mit Klebeband na klaro weiter so!

  • essiturbo
    essiturbo 1 month ago (edited)

    Gute Frau und super reagiert bei dem Schlauchbruch zur Luftversorgung!.👍

  • Hvd
    Hvd 1 month ago

    Das komt davon wenn man kein Flextape benutzt😂

  • Soundwave
    Soundwave 3 weeks ago

    Typisch linkes Focus! Es ist eine Unverschämtheit diese Dinge als "Nazi-Schatz" zu bezeichnen! Die Kunstwerke und Kulturgüter sind versteckt worden, damit die Amerikaner, Russen und Briten nicht noch mehr mitgehen lassen konnten, als sie es ohnehin schon taten. Warum wird sich nicht die Mühe über eine Reportage über die Unmengen von gestohlenen Schätzen durch die "Alliierten" gemacht?

  • ZuuUnkreativ
    ZuuUnkreativ 1 month ago

    Ich versteh ja was der Reiz daran ist das zu Fuß zu erkunden, aber wieso nutzt man da nicht nen Roboter oder ne Erkundungsdrohne?