Loading...

Ölkühler undicht? Warum verliert die Mercedes-E-Klasse Öl? | Werner repariert den SLK-Fensterheber Kostenloser MP3-Download

Share
Add
  • Published on Apr 12, 2019

  • FABUCAR-APP ||| ALLE INFOS UND DOWNLOADS HIER: Android: https://play.google.com/store/apps/de... IOS: https://itunes.apple.com/us/app/fabuc... https://fabucar.de/ [unbezahlte Werbung] ---------------------- Heute geht es weiter mit der Mercedes-E-Klasse (2009, 350 CDI, 170KW, 222.000 km, Baureihe 212) aus dem letzten Video, bei der hinten am Getriebe Öl rauslief (youtu.be/TAzxWhB9Xi0). Die Ansaugbrücke musste raus, um an den Ölkühler zu kommen ... Und: Ein Audi A4 (2001, 2 Liter, 96 KW, 104.000 km) bekommt gerade einen neuen Zahnriemen. Um den zu wechseln, muss bei dem Fahrzeug die komplette Front runter. Außerdem repariert Werner gerade einen Fensterheber. Dabei ist es auch für Profis oft gar nicht so einfach, eine Türverkleidung abzubauen. Und Werner kämpft gerade mit der Initialisierung des Hebers ... ---------------------- Hier geht's zum Webshop: https://die-autodoktoren.tv/ Die Autodoktoren auf Facebook: https://www.facebook.com/DieAutodoktoren Die Autodoktoren auf Instagram: https://www.instagram.com/die_autodok...
  • Ölkühler undicht? Warum verliert die Mercedes-E-Klasse Öl? | Werner repariert den SLK-Fensterheber tags

Comments

  • Holger Ihlo
    Holger Ihlo 1 week ago

    Nächstes Mal das Haarlineal bitte auch auf das neue Teil halten...

  • lixor1
    lixor1 1 week ago

    Hätte gern gesehen, wie Plan der neuer ölkühler ist.

  • monaco205
    monaco205 1 week ago

    Gutes Video Jungs 👍 Schönes Wochenende und weiter so.😎

  • Sonic x Fan
    Sonic x Fan 1 week ago

    Ich bin dafür das ab sofort der Kilometerstand immer auf Herr Faul seiner Glatze steht :P

  • Zemmel 63
    Zemmel 63 1 week ago

    Solltet ihr auf die Idee kommen, Werner zu klonen: Ich will auch einen!!

  • Ines Revolverschnauze

    Ihr macht das schon ganz prima und lasst euch nicht ärgern, von einigen, wenigen Blödmannsgehilfen.

  • Toyota& Tesla12
    Toyota& Tesla12 1 week ago

    Vielleicht mal ein Elektro-Spezial mit Werner?

  • Hendrik Sternekieker

    Jürgen und holger ich kann von euren Videos nicht genug bekommen macht weiter so

  • Manuel D
    Manuel D 1 week ago

    Ich hab das haarlineal schon fallen sehen.

  • Jozn3
    Jozn3 1 week ago

    Hört ma zu ihr Jecken! Watt sucht ihr euch die 0,1% Kommentare raus und verschwendet auch noch "Sendezeit" an die Torfköppe? Dass ihr euch überhaupt mit solchen Kommentaren aufhällt als diese einfach komplett zu ignorieren? Leute ihr macht super Arbeit und dazu bekommt ihr 99,9 % positive Kommentare...Watt fott is is fott!

  • Jens Fabi
    Jens Fabi 1 week ago

    Jungs ihr müsst euch nicht ärgern das wollen die doch nur

  • jgoep
    jgoep 1 week ago

    Aber an der Sendung mit der Maus ist doch nix falsch, immerhin ist die doch auch aus Köln?! 😃👍

  • Dracuz123
    Dracuz123 1 week ago

    Ich lieg immer vor Lachem fast am Boden, wenn Holger ölige Oberflächen anfasst. Jedes mal packt er dran, zeigt es und packt dann noch 10x mal dran, bis sein Finger komplett schwarz ist :D

  • Reiner Haß
    Reiner Haß 1 week ago

    Wie immer gut erklärt. Macht weiter so.

  • John Major
    John Major 1 week ago (edited)

    Was wäre ich froh wenn meine VW-Vertragswerkstatt sich genauso viel Mühe geben würde, statt viermal an meiner Klimaanlage rumzudoktern ohne Ergebnis.

  • Dejan Jankovic
    Dejan Jankovic 1 week ago

    Ich finde eure Sendung einfach toll, weil ich schaue regelmäßig eure tolle Videos machst weiter so Jungs 👍😉

  • Hans Gerd
    Hans Gerd 1 week ago (edited)

    Das ist in erster linie ein Wärmetauscher, sinn ist, das Öl schneller auf Temperatur zu bekommen. Und erst in zweiter Instanz das Öl bei hohen Temperaturen zu kühlen. Sinnvollerweise beim nächsten mal vorher das Kühlwasser ablassen beim om642... dann kontaminiert man nicht beide kreisläufe.

  • marmyofdeath
    marmyofdeath 1 week ago

    Liebe Autodoktoren, ich hätte da mal zu dem Ölkühler ne "Interressante" Frage!

  • DarkBlue
    DarkBlue 1 week ago

    Danke für den Kommentar mit den Lappen 👍.

  • Mike Schlechtweg
    Mike Schlechtweg 1 week ago

    Wie kann sich der Ölkühler verziehen wenn er fest verschraubt ist?