Loading...

Wurde Vettel der Sieg gestohlen? - Formel 1 2019 (VLOG) Kostenloser MP3-Download

Share
Add
  • Published on Jun 10, 2019

  • Drama in Kanada: Sebastian Vettel verliert den möglichen Sieg durch eine Strafe an Lewis Hamilton. Ist die Entscheidung der Rennkommissare richtig? War Vettels Reaktion okay? Unsere erste Analyse nach dem Vorfall beim Großen Preis von Kanada in Montreal. Mehr zum Thema findest du im Artikel auf unserer Website: https://www.motorsport-magazin.com/th... Wenn Du Fragen zur Formel 1, MotoGP, Formel E, DTM oder Motorsport-Magazin.com allgemein hast, stelle sie uns auf unserer Community-Seite und vielleicht beantworten wir Deine Frage dann in einem unserer Q&A-Videos: https://www.youtube.com/user/Motorspo... In unserer Playlist findest Du noch mehr unserer Q&A-Videos mit Antworten auf Eure Fragen: https://www.youtube.com/watch?v=qAo9L... In unserer Formel-1-Playlist findest Du noch mehr Videos von uns: https://www.youtube.com/watch?v=EALuq... Eine Podcast-Version unserer Videos findest Du bei Apple Podcasts: https://l.motormsm.com/ApplePodcasts Android-User suchen bitte nach "Motorsport-Magazin.com" in der Podcast-App ihrer Wahl. Mehr über unser Magazin erfährst Du hier: https://www.motorsport-magazin.com/go... Hol Dir 3 Ausgaben unseres Hefts im Probe-Abo: https://www.motorsport-magazin.com/go... #F1 #SebastianVettel #LewisHamilton
  • Wurde Vettel der Sieg gestohlen? - Formel 1 2019 (VLOG) tags

Comments

  • Max Raceing
    Max Raceing 2 weeks ago

    Die zerstören den Rennsport mit diesen Strafen! Eine Strafe sollte man nur bei völlig bescheuerten Action vergeben und das war ganz Normal. 2016 in Monaco kam Hamilton auch so ähnlich auf die Strecke zurück und es gab keine Strafe. Vettel hatte das ganze Rennen über Probleme mit einem nervösen Heck, der Ausrutscher war nur eine Frage der Zeit. Absicht war es fix nicht!

  • Syed Shahzaib Abbas
    Syed Shahzaib Abbas 2 weeks ago

    Die Strafe war lächerlich

  • Daniel L
    Daniel L 2 weeks ago

    Mensch das war reines Racing er hat das Auto verloren no Risk no fun #5

  • Darth Vader/02
    Darth Vader/02 2 weeks ago

    Selbst Nigel Mansell hat sich beschwert was der scheiß soll .

  • _leo .wsk_
    _leo .wsk_ 2 weeks ago

    ich persönlich bin zwar immer für Mercedes aber ich hätte dennoch nur eine Verwarnung für Vettel ausgesprochen.

  • Flynth van Multijack
    Flynth van Multijack 2 weeks ago (edited)

    Wenn so etwas bestraft wird, dann kann man das Rennen gleich sein lassen und das Qualifying werten.

  • Andreas Wiesner
    Andreas Wiesner 2 weeks ago (edited)

    Ganz klar ja einfach nur noch lächerlich die F1

  • Dag Schütze
    Dag Schütze 2 weeks ago

    Ja wurde ihm gestohlen! Das ist Rennsport, wo soll er denn hin? Ziemlich viele wären in der Mauer gelandet! Rennsport kein Eierschaukeln ... Meine Meinung...

  • LE BOSS
    LE BOSS 2 weeks ago

    Da wird es einmal spannend und dann sowas...

  • A W
    A W 2 weeks ago

    Alles richtig gemacht Seb👍🏻

  • David Pilz
    David Pilz 2 weeks ago

    Seb tut mir so leid:(

  • Markus
    Markus 2 weeks ago (edited)

    Es ist schlichtweg Blasphemie, dem gottgleichen Hamilton vor das Auto zu fahren. Das muss bestraft werden. Absolut lächerlich Toto Wolf, wie er 2 Sekunden danach gleich den Finger am Knopf hatte, wie eine 6-jährige Petze die sofort zum Lehrer rennt

  • CaptainL2512
    CaptainL2512 2 weeks ago

    Wieder ein Grund mehr auf andere Rennserien umzusteigen

  • Boxenstopp-Crew
    Boxenstopp-Crew 2 weeks ago

    Bitter für den Sport

  • wunny81
    wunny81 2 weeks ago

    Eine Ausrastung - -- ein Schild umstellen?

  • Marek Stobbe
    Marek Stobbe 2 weeks ago

    Sehr schwierig. Aber eine Verwarnung hätte es ja auch getan. Man hätte sich da nach monaco 2016 und den Vorfall mit Lewis und Ricciardo richten können. Gab auch keine Strafe

  • Hunter Rave Banging Beatz
    Hunter Rave Banging Beatz 2 weeks ago (edited)

    Geiles Rennen seit langem mal

  • Johnny Cool
    Johnny Cool 2 weeks ago

    Hamilton ist maximal am Limit in eine Gefahren-Situation rein gefahren...auch nicht ganz sicher oder?!

  • Tilo Frenzel
    Tilo Frenzel 2 weeks ago

    Man hat mit dieser Entscheidung von außen in den Rennausgang eingegriffen. Sowas war an der Stelle unnötig.

  • Crimsonium
    Crimsonium 2 weeks ago

    Ob der Sieg gestohlen war? Ja, das war er..