Loading...

Die beste deutsche Mannschaft: FC Bayern 2012/13 mit Lahm, Schweinsteiger & Heynckes Kostenloser MP3-Download

Share
Add
  • Published on Jul 10, 2019

  • Die beste deutsche Mannschaft: FC Bayern 2012/13 mit Lahm, Schweinsteiger & Heynckes Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: http://bit.ly/SubscribeToOnefootballDE Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: http://bit.ly/2pJhK5E Onefootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt. Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr! Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert! Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs. Bundesliga Rückblick - Eine Analyse jedes Spieltags der aktuellen Saison. Onefootball Features - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen. GOATs - Greatest of All Teams: Die besten Teams der Vergangenheit vorgestellt und analysiert. Transfer News - Die heißesten Gerüchte und aktuellsten Wechsel. ------ Onefootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar. ► Facebook: http://bit.ly/1YpT8ud ► Twitter: http://bit.ly/1tv6TNd ► Instagram: http://bit.ly/1U7uYQh ► Check unsere Website: https://www.onefootball.com/de
  • Die beste deutsche Mannschaft: FC Bayern 2012/13 mit Lahm, Schweinsteiger & Heynckes tags

Comments

  • Onefootball Deutschland

    Damit sind die 12/13 Bayern abgehakt. Wen wollt ihr als nächstes?

  • Felix Navihat
    Felix Navihat 1 week ago

    Griechenland 2004

  • Hannes Kripp
    Hannes Kripp 1 week ago

    Mandzukic war einfach nur krass

  • Nermina Halilovic
    Nermina Halilovic 1 week ago

    Nico 2012 :Jaaa wir sind nicht abgestiegen

  • Super Sayajin Tobi
    Super Sayajin Tobi 1 week ago

    Ich finde der FC Bayern war unter Jupp Heynckes und Pep Guardiola am besten in den letzten 10 Jahren

  • Aaron Morgan
    Aaron Morgan 1 week ago

    Dante war zu der Zeit ein echt guter Innenverteidiger. Und dann kam das 7:1 und es hat ihn ein wenig gebrochen, hab ich das Gefühl 😬

  • Justus Schmeer
    Justus Schmeer 1 week ago

    Kaiserslautern mit der Meisterschaft nach dem Aufstieg wär mega

  • Jason Official
    Jason Official 1 week ago

    Geil wäre sicherlich auch ein Video über die Bayern in den 60/70gern mit Gerd Müller und co. Fänd ich sehr interessant. Top Video!

  • Random Dude
    Random Dude 1 week ago

    Halleluja :)

  • Samunus
    Samunus 1 week ago

    Großer Respekt geht an euch raus, dass ihr jeden Tag Videos liefert, das ist nicht selbstverständlich. Da kann man ruhig mal abonnieren :D Bester Fußballkanal Deutschlands!

  • Mish
    Mish 1 week ago

    Pure Gänsehaut durch das ganze Video!

  • hockeyvids.40
    hockeyvids.40 1 week ago

    Alaba war für seine 20 damals so stark, gefühlt viel besser als derzeit. Auch Müller und Mandzukic waren von einer anderen Welt und Martinez ist finde ich immer noch unterbewertet, obwohl er mit 40 Mio damals sogar extrem teuer war^^

  • alexander buettner
    alexander buettner 1 week ago

    Könnt ihr am Deadlineday ein Livestream machen und die Transfers ankündigen?

  • Christian Kralle
    Christian Kralle 1 week ago

    Tymoschtschuk war in der Saison der beste!

  • Yannick oder so
    Yannick oder so 1 week ago

    Dortmund unter Kloppo!

  • Benøund
    Benøund 1 week ago

    Mir fällt bei der Serie noch Nottingham Forest von 1978 ein. Sie sind damals als Aufsteiger Meister geworden und gewannen zudem noch einen Ligapokal.

  • MGsV mey
    MGsV mey 1 week ago

    Ach die guten alten Zeiten!😭

  • TheOneKilroy
    TheOneKilroy 1 week ago

    Da ja immer gerne ziel für witze von vielen, der letzte wirklich große HSV? 1983?

  • Tim Briem
    Tim Briem 1 week ago (edited)

    Das gleiche mit dem VFB Stuttgart im Jahr 2007 wäre nice :D

  • Inventing Eagle
    Inventing Eagle 1 week ago

    Was noch krasser ist: