Loading...

Nuhr im Ersten vom 8. Februar 2019 | Nuhr im Ersten Kostenloser MP3-Download

Share
Add
  • Published on Feb 8, 2019

  • Nuhr im Ersten vom 8. Februar 2019 Gäste: Lisa Eckhart, Torsten Sträter, Florian Schroeder und Michael Hatzius Wenn geschlechtsneutrale Sprache zu einer besseren Einhaltung des Tempolimits führt, sich Minister verbal an die Gurgel gehen und im Grunde alle vom Feinstaub vernebelt scheinen - dann ist wieder Zeit für eine neue Folge Nuhr im Ersten.
  • Nuhr im Ersten vom 8. Februar 2019 | Nuhr im Ersten tags

Comments

  • Berlinboeg
    Berlinboeg 6 months ago

    Mensch Leute, bleibt mal locker mit der Frau Eckart. Sie ist nun mal keine Cindy aus Marzahn, dafür hat sie einen herrlich bösen (Wiener?) Witz. Wenn ihr bei ihrem Anblick Hunger bekommt, geht halt an den Kühlschrank, wird sich doch noch was finden.

  • Worldvoyager 2005
    Worldvoyager 2005 3 months ago

    Das geht auch nuhr im Ersten.

  • Spitzma schine
    Spitzma schine 6 months ago

    Lisa hat bei ihren Bibelzitaten "eine lange Dürre wird kommen' vergessen... 😬

  • Ursula Martin
    Ursula Martin 6 months ago

    8:18

  • Guido Krauter
    Guido Krauter 6 months ago

    Einfach genial :)

  • Martin Z
    Martin Z 6 months ago

    man sieht richtig wie der herr sträter von den ewig langen apläusen genervt ist. warum lachen die leute nich einfach wenn ein guter witz kam und müssen das noch eine minute lang beklatschen?

  • Senta Seltmann
    Senta Seltmann 6 months ago

    Sehr gut Herr Sträter. Kindererziehung ist eine der wichtigsten soz. Aufgaben und in unserer Gesellschaft total mißachtet!! Eine Frechheit sowas.

  • eisvogelblume
    eisvogelblume 6 months ago

    Thorsten Super 😘 !! Lisa, spitze Zunge aber gut, Echse hat mir auch gefallen.

  • Senta Seltmann
    Senta Seltmann 6 months ago

    Alles lächerlich gegen die heutigen Probleme. Probleme hat es schon immer gegeben. Die vom Billiglohn und der Verkommenheit in unserem Land und der Verarmung kann man damit nicht vergleichen. Ich wünschte es wäre wieder 1974!!!

  • John Doe
    John Doe 6 months ago

    Neeeee, Dieter, zusammen mit den beiden in der Fernsehtechnik SECAM anstatt in unserem PAL ausgestrahlten OST-Programmen hatten wir im Randbereich der BRD sogar FÜNF Programme...! :-) :-) :-)

  • Justin Case
    Justin Case 6 months ago

    Bin mir nicht sicher, ob es eine gute Idee ist, dass die Sendung jetzt öfter ausgestrahlt wird. Ich meine bereits schon jetzt Abnutzungserscheinungen feststellen zu können. Den Bedarf zu übersättigen ist nie gut. Die Qualität leidet, irgendwann wird es dann zu viel und schließlich ist man der Sache überdrüssig. Warten wir mal ab, wie sich das weiterentwickelt.

  • Patrick Schröder
    Patrick Schröder 6 months ago

    Gute Witze, auf der Bühne.

  • Botox50
    Botox50 6 months ago

    Nur Hatsius und Straeter zu gebrauchen!

  • Patrick Schröder
    Patrick Schröder 6 months ago

    Putin ist intelligent.

  • Simon de Montfort
    Simon de Montfort 6 months ago

    Kann der Typ mit der Echse bitte permanent den Appel und die Tante aus Österreich ablösen...

  • I. Oshunsar
    I. Oshunsar 6 months ago (edited)

    Lisa wieder Spitze, wenn man ihr zuhört.

  • Jules S.
    Jules S. 6 months ago (edited)

    Ich finde Dieter Nuhr toll, ich höre ihn immer gerne. Aber auch ich muss sagen das er mir in letzter Zeit, bzw. das letzte Jahr schon, zu sehr auf den Dingen rumreitet und auch gerne seine Meinung ändert. (was vollkommen in Ordnung ist, aber politisch gefühlt immer wieder die Seiten zu wechseln verärgert mich, vorallem wenn es nicht meine ist ;)

  • Marry Kurie
    Marry Kurie 6 months ago

    Ist Lisa Eckhart eigentlich magersüchtig? Mache mir echt Sorgen um sie... :-(

  • Arween Abendstern
    Arween Abendstern 6 months ago

    Grossartig! Fabulöse Lisa Eckart! Sternig 🎊🎊

  • HaJo Os.
    HaJo Os. 6 months ago

    Florian Schroeder hätte auch vor 800 Jahren Kinder auf den Kreuzzug geschickt....