Loading...

DSDS 2020 | Petty Marcella mit "Señorita" von Kay One feat. Pietro Lombardi Kostenloser MP3-Download

Share
Add
  • 2020-01-11T21:15:00.000Z

  • DSDS jeden Dienstag & Samstag um 20:15 Uhr bei RTL und online bei TVNOW Jetzt streamen: https://www.tvnow.de/shows/deutschland-sucht-den-superstar-13?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds Alle Infos & Clips: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds DSDS bei Facebook: https://www.facebook.com/DSDS/ DSDS bei Instagram: https://www.instagram.com/dsds/ Marcella de Blasius … Na, bei wem klingelt's da? 2016 erschütterte die DSDS-Kandidatin die damalige Jury bis ins Mark. Mit einem superkurzen Kleid und sexy Dance-Moves wollte sie die Jury mit einer Eigenkomposition überzeugen. Doch das ging nach hinten los. Jetzt kehrt sie zu "Deutschland sucht den Superstar" zurück – und zwar mit neuem Namen und neuem Image. Als Petty Marcella sagt sie nämlich über sich selbst: "Damals war ich die Skandalnudel, mittlerweile bin ich aber seriös geworden." Mehr von Petty und alte Ausschnitte aus ihrem ersten Casting-Auftritt zeigen wir im Video. Erblondet und im hautengen Mini-Kleid tritt Petty Marcella 2020 vor die DSDS-Jury. Bei dem Anblick wird schnell klar: Bis auf die Haarfarbe hat sich zumindest in Sachen Outfitwahl wenig getan. Doch im Vergleich zu damals setzt die 30-Jährige nicht mehr so stark auf sexy Moves. Stattdessen singt sie lieber zusammen mit DSDS-Juror Pietro Lombardi den Sommerhit "Señorita" – und sorgt für pures Entertainment. Aber für kleinere Skandälchen sorgt Petty trotzdem noch. Immer wieder rutscht ihr superkurzes Kleid sehr weit hoch. Da blitzt dann auch schon mal die Unterhose durch, was bei der Jury für irritierte Blicke sorgt. Doch bei der Castingshow geht es ja nicht um Schlüpfer, sondern um die Stimme. Und da findet Chefjuror Dieter Bohlen bei Petty schnell klare Worte: "Ich glaub, dass du noch schlechter geworden bist in den letzten drei Jahren." Ohne Recall-Zettel – aber trotzdem glücklich – geht's für Petty zurück nach Münster. Übrigens: Die dritte Folge von "Deutschland sucht den Superstar" 2020 gibt's in voller Länge auch bei TVNOW. TVNOW im App Store: https://itunes.apple.com/de/app/tv-now/id1057991212?mt=8 TVNOW im Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.rtli.tvnow DSDS bei Instagram: https://www.instagram.com/dsds/ DSDS bei Twitter: https://twitter.com/RTLde #DSDS #RTL #TVNOW
  • DSDS 2020 | Petty Marcella mit "Señorita" von Kay One feat. Pietro Lombardi tags

Comments