Loading...

Kommt Artikel 13 jetzt? Und dann? Kostenloser MP3-Download

Share
Add
  • Published on Feb 14, 2019

  • Die Wahrscheinlichkeit, dass die neue EU-Urheberrechtsrichtlinie - und damit auch Artikel 13 - kommt, ist gestiegen: Alle Institutionen der EU haben sich auf einen Kompromissvorschlag geeinigt. Was bedeutet jetzt? Und was könnte sich ändern? Darum geht es in diesem Video. Einen vorläufigen Entwurf der Richtlinie findet ihr hier - https://eur-lex.europa.eu/legal-conte... Hintergründe zur Artikel 11 und Artikel 13 - https://netzpolitik.org/2019/eu-urheb... Eine Suchseite für Mitglieder des Europäischen Parlaments - http://www.europarl.europa.eu/meps/de... ► Mein Kanal gehört zu funk, dem Netzwerk von ARD und ZDF. Weitere Infos: Youtube: http://www.youtube.com/funkofficial funk Web-App: https://go.funk.net funk bei Facebook: http://www.facebook.com/funk Impressum: https://go.funk.net/impressum Kostenlos abonnieren - http://www.youtube.com/mrwissen2go/?s... Mein Twitter-Account - https://twitter.com/MrWissen2Go Mein Instagram-Account - https://instagram.com/mrwissen2go_ Hier findet ihr mich bei Facebook - http://www.facebook.com/wissen2go Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann. Thumbnail-Designer: Minderesting Pictures. Animationen: finally-studio
  • Kommt Artikel 13 jetzt? Und dann? tags

Comments

  • tezer2d
    tezer2d 6 months ago

    Dieser Kommentar wurde gelöscht, weil er Inhalte enthält, die möglicherweise urheberrechtlich geschützt sind.>

  • trycoldman23
    trycoldman23 6 months ago

    Wie werden die Memes verteidigen

  • dsBlocks
    dsBlocks 6 months ago

    Wie jetzt alle

  • Semi El mero
    Semi El mero 6 months ago

    CDU soll nur warten bis die ganzen Jugendlichen 18 sind ....

  • gottmane persönlich666

    Es ist lächerlich , Millionen Unterschriften wurden gesammelt

  • Coyan
    Coyan 6 months ago

    Die CDU macht sich gerade bei den jungen Wählern äußerst beliebt.

  • Ocean Highlights
    Ocean Highlights 6 months ago

    Video über Artikel 13:

  • ZERO CASH
    ZERO CASH 6 months ago (edited)

    Nieder mit der CDU!

  • Honigbrot xx
    Honigbrot xx 6 months ago

    Wir nehmen einfach Artikel 13 und schieben ihn in den Mülleimer!

  • Emtycee
    Emtycee 6 months ago

    Ich verfolge den Mist schon seit Anfang an. Es gab Tage, an denen ich mich darüber aufgeregt habe, und es gab Tage, an denen mir das Ganze so sehr auf den Zeiger ging, dass ich alle Beiträge und Videos zu dem Thema ignoriert habe. Diese Petition habe ich unterschrieben und gefühlt meine ganze Familie, Bekannten, Freunde, usw. geschickt. Die Unterschriften summieren sich, aber wer berichtet darüber? Wieso sind knapp 5 Millionen Unterschriften in der Politik so unwichtig? Da muss mehr dahinterstecken. Ich weiß schon, wieso ich die CDU noch nie gewählt habe. Die Politiker erwarten, dass auch junge Menschen wählen gehen und sich für die "richtige" Partei entscheiden. Schön. aber so erreichen die Politiker eher nur, dass die jüngeren Menschen überhaupt nicht wählen gehen und dann die falschen Parteien wachsen (welche Partei richtig und welche falsch ist, muss jeder für sich selbst entscheiden).

  • florian dornacher
    florian dornacher 6 months ago

    Was hat das noch mit Demokratie zu tun wenn 5 Millionen Bürger übergangen und ignoriert werden!

  • Zertog3000
    Zertog3000 4 months ago

    Bei

  • Kerox
    Kerox 6 months ago

    Willkommen in der DDR 2.0

  • Lineare Algebra
    Lineare Algebra 5 months ago

    Danke Mirko, dass du der einzige bist bei dem man sich noch neutral informieren kann was Artikel 13 ist

  • Alexander the Great
    Alexander the Great 6 months ago

    Artikel 13 klingt so ominös. Eines Tages werden wir im Schaukelstuhl sitzen und unseren Enkeln von der großen Zeit des freien Internets erzählen. Es war so spannend und wild und frei. Doch dann..... kam Artikel 13.

  • moms nuts
    moms nuts 4 months ago

    Der Mist ist durch, R.I.P. Pepe

  • Icemaschin
    Icemaschin 6 months ago

    artikel 11 ist halt eine verdrehte tatsache. warum soll google bezahlen wenn die leute durch google überhaupt auf die seiten gehen. also sollge google doch geld bekommen für die dienstleistung und nicht die verlage die sonst keiner lesen würde

  • Maximilian 5
    Maximilian 5 6 months ago

    👍Danke das du mal ein gutes Video gemacht hast zu dem Thema Artikel 13. Habe immer öfter was davon gehört aber wusste nie so genau was das wirklich ist.

  • Marganillo
    Marganillo 6 months ago

    Mit ist unklar wie Leute denken, die Alternative zur CDU sei jetzt die AfD. Diese Partei besteht doch genauso aus Personen die keinen blassen Schimmer von der Moderne haben (Gauland, Storch, Höcke etc.) und sind wahrscheinlich noch weiter in der Vergangenheit verankert als die CDU. Der einzige Grund warum die AfD dagegen stimmt ist doch um die EU zu denunzieren. Jetzt lässt euch doch nicht von denen instrumentalisieren!!!

  • KIRIMOTI
    KIRIMOTI 6 months ago

    Menschen die keine Ahnung vom Internet haben entscheiden über das Internet :)