Loading...

Beamen ist möglich! - Clixoom Science & Fiction Kostenloser MP3-Download

Share
Add
  • Published on Feb 7, 2019

  • Beamen kennen wir von Star Trek. Und tatsächlich ist beamen möglich, nämlich mit Quantenzuständen. Und das gilt auch als DIE Schlüsseltechnologie für Quantenkommunikations-Netzwerke. Doch das Problem: Bislang ist man immer noch weitestgehend auf den Zufall angewiesen. Doch damit ist nun Schluss: Einem Forschungsteam gelang nämlich ein spektakulärer Erfolg! Hier Kanalmitglied werden: https://www.youtube.com/channel/UCrt6... Unterstütze uns auf Patreon: https://www.patreon.com/clixoom Hier kommt ihr zu unserer WhatsApp-Nummer: http://clixoom.de Quelle: http://advances.sciencemag.org/conten... https://derstandard.at/2000093975004/... https://www.derstandard.de/story/2000... https://www2.le.ac.uk/offices/press/p... http://www.messagetoeagle.com/human-t... https://www.theguardian.com/technolog... http://www.messagetoeagle.com/human-t... Skript: Christine Kirchhoff Schnitt: Christoph Krachten Musik: KYA Clixoom Science & Fiction: Das sind spannende News aus der Wissenschaft über revolutionäre Forschungsergebnisse, spannende Studien und spektakuläre Entdeckungen. Du willst uns unterstützen? Dann erstell dir über unseren Link einen Probeaccount bei Audible und sicher dir ein kostenloses Hörbuch als Willkommensgeschenk: http://www.clixoom.de/Audible Wir verwenden sogenannte "Affiliate-Links". Wenn ihr über diese Links ein Produkt kauft, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei natürlich keine Mehrkosten! Produktion: United Creators PMB GmbH, Sanderstrasse 29-30, 12047 Berlin Impressum: http://unitedcreators.net/impressum Unser Equipment: http://amzn.to/2yZZH1r Panasonic LUMIX G DMC-GX8EG-K http://amzn.to/2iIMT9C Panasonic Lumix G X Vario Standardzoom 12-35mm F2,8 http://amzn.to/2z2oVMn Panasonic H-X015E LEICA DG SUMMILUX 15 mm F1.7 http://amzn.to/2zOe1r2 Samyang 7.5mm F3.5 UMC Fisheye #Beamen #StarTrek #Clixoom
  • Beamen ist möglich! - Clixoom Science & Fiction tags

Comments

  • PayToWin
    PayToWin 1 week ago (edited)

    Ich möchte kurz loswerden, dass ich es extremes bewundere, wie du jeden Tag ein neues,interessantes und relevantes Video bringst.

  • sol votaran
    sol votaran 1 week ago

    Quantenkommunikation? Die Leute kommen ja noch nicht mal mit dem Smartphone richtig klar.

  • TheOneAboveAll 1985

    So lange keine Fliege während des beamens an mir haftet...

  • Hradscheck
    Hradscheck 1 week ago

    04:32

  • Nashorn 0
    Nashorn 0 1 week ago

    sowas interessiert mich heftig

  • Three Two
    Three Two 1 week ago

    Christoph sieht aus wie eine Figur auf dem 19 Jahrhundert zur Zeiten der industriealisierung

  • DriveLongRoad
    DriveLongRoad 1 week ago

    Weiß ich. Das Erlebnis hatte ich regelmäßig ab der 2. Flasche Wodka.

  • Fw Fry
    Fw Fry 1 week ago

    Der Videotitel hat mich hart verarscht.

  • Karis
    Karis 1 week ago

    Beamen käme mit einigen sozialökonomischen Problemen. Überlegt mal, man wird aus Versehen in eine besetzte Toilette gebeamt. Die Peinlichkeit sollte uns lieber erspart bleiben.

  • PeopleHateMe86
    PeopleHateMe86 1 week ago

    Pluto ist ein Planet

  • Robtendo MCPE
    Robtendo MCPE 1 week ago

    Guten Abend Whatsapp

  • Marius Gleißner
    Marius Gleißner 1 week ago (edited)

    Die Frage ist auch, wenn ich teleportiert werde: Bin ich dann noch ich selbst? Also gibt es dann noch mein Ich-Gefühl? Vor allem weiß man ja auch noch nicht, ob wir vielleicht eine Seele haben und darauf das Ich-Gefühl beruht. Was wäre, wenn die neu aufgebaute Kopie von mir dann eine ganz andere Seele bekommt?

  • Sam Z.
    Sam Z. 1 week ago

    getötet und woanders wiederbelebt werden oder getötet und woanders mich durch einen clon von mir ersetzt zu werden?!!

  • KingPlays
    KingPlays 1 week ago (edited)

    4:20

  • R I
    R I 1 week ago

    Raumzeit - Vlog und LPIndie sind um einiges besser als clixoom. Ich liebe Wissenschaft und Clixoom ist mir einfach zu klicksgeil, zu große Clickbaits und bin nach dem Video nicht schlauer als vorher.

  • Maya MLBB
    Maya MLBB 1 week ago

    Krieg ich heute vielleicht 8 likes?😂😂❤

  • Frank enstein
    Frank enstein 1 week ago

    Und was ist wenn sich

  • XTerminateHD
    XTerminateHD 1 week ago

    Ich würde mich nicht Beamen lassen aber für Wahren bzw. Objekten wär das sehr Praktisch

  • Sphinx89
    Sphinx89 1 week ago (edited)

    Wenn es eines Tages möglich sein sollte einen Menschen zu beamen wirds hochinteressant weil damit klar gesagt werden kann ob das Bewusstsein nur aus dem Körper entsteht oder es wirklich etwas höheres gibt