Loading...

DIE VERRÜCKTESTEN WAFFEN DER ZUKUNFT Kostenloser MP3-Download

Share
Add
  • Published on Jun 14, 2019

  • In Videospielen und Filmen ist Science-Fiction der allerletzte Schrei. Kombiniert das mit den extremen Vorstellungen von Waffenenthusiasten und es entsteht ein perfekter Nährboden für unendlich viele wahnsinnige Ideen. Schauen wir uns gemeinsam an, was sich Waffeningenieure aus aller Welt ausgedacht haben, um den Destruktionstrieb des Menschen zu befriedigen.
  • DIE VERRÜCKTESTEN WAFFEN DER ZUKUNFT tags

Comments

  • Neil Watts
    Neil Watts 2 months ago

    Du stellst dieses Soldaten emotionslos machen vor ohne irgendwas über das Produkt zu erläutern, außer das es Sci-Fi sei. Obwohl doch die Art und Weise der Applikation bekannt sein sollte, weil sonst ließe sich dieses Produkt ja gar nicht verkaufen.

  • Der_SedF
    Der_SedF 1 month ago

    Bro... Hast du pilze gefressen oder so?

  • Stefan Eiter
    Stefan Eiter 2 months ago

    Einige Dinge im Video kann man nicht wirklich als "Waffe" bezeichnen.....

  • M zu dem R
    M zu dem R 2 months ago

    Wer ist Soldat 76? Und seit wann fährt das US Militär mit Krustentieren.

  • Grüffelo
    Grüffelo 2 months ago

    Diese Video kann man doch einfach nicht ernst nehmen...

  • Christian Stahl
    Christian Stahl 1 month ago

    Welcher Dillettant hat diese grauenhafte Übersetzung verbrochen?

  • FunBoy 1337
    FunBoy 1337 2 months ago (edited)

    Klar, man hinterfragt russische aber keine amerikanische waffen

  • Ludwig Bille
    Ludwig Bille 1 month ago

    Was für ein Schwachsinniger Käse!!!!! Ein Kraftfeld am Fahrzeug soll gegen die Einwirkung einer in an oder auf der Straße platzierten Bombe oder Mine wirken. Wie soll ein Kraftfeld eine Druckwelle abhalten, das ist Luft!!! Wie soll ein Kraftfeld verhindern, das ein Fahrzeug das im Bereich einer Miene die Fährt umfliegt oder sich Überschlägt!!!! Haben die den Erdmagneten erfunden!!!!! Verrückkten Lab Hartz 4 YouTube

  • Janek Weber
    Janek Weber 1 month ago

    Den Panzer gibt es auch in GTA

  • Altona040
    Altona040 1 month ago

    Ich weiß ja nicht, wie ihr darüber denkt, aber ich bekomme eher Angst davor wie sich weitere Kriege darstellen. Panzer die von bestimmten Abwehreinheiten nicht mehr erkannt werden, Munition, die ihre Ziele verfolgen kann, Exosuits bis hin zu (ist nur ein Tip aber kommt bestimmt noch) gigantischen Exoskeletten (ich denke da gerade an Avatar)... Leute ohne pazifistisch zu klingen, aber können wir diese Schwanzvergleicherei in Sachen Kriegs- und Verteidigungstechnologie nicht einfach lassen. Das ist Geld das umsonst ausgegeben wird. Demnächst bauen wir noch den Todesstern einfach weil wir es können. Das sind in Zukunft keine Kriege mehr, das sind Gemetzel, und dagegen sieht der 1. und der 2. und der Vietnamkrieg wie kleinere Keilereien aus (nicht falsch verstehen, diese Kriege waren auch schlimm.)

  • dkunkhunt 89
    dkunkhunt 89 2 months ago (edited)

    😲Angst einflössender scheiß..! Ich will garnicht wissen wo hin das alles führt mit der Entwicklung der Menschheit, mann kann nur hoffen dass wir mal bald ein geistigen endwicklungs sprung machen und nich nur in der Technologie, ansonsten seh ich schwarz für unsere Spezies 😕 aber watt soll mann da machen Krieg ist wohl stark in der Natur des menschens verankert mal gucken wo hin dass mit so Superwaffen fürt

  • Misae Nohara
    Misae Nohara 1 month ago

    Eines habe ich in der Rüstungsindustrie gelernt..

  • JU4N N3TW
    JU4N N3TW 1 month ago

    Rieche ich hier etwa Halbwissen?

  • Blacklight Nils
    Blacklight Nils 1 month ago

    Was hat das mit solider 76 zu tun? Overwatch ist Ein spiel und Realität🤦🏼‍♂️

  • SAFEX
    SAFEX 1 month ago

    Klar das die Regierungen solche Sachen Preis geben das sind nur große Lügen und viel zu ineffizient.

  • Limitless Music
    Limitless Music 1 month ago

    0:10

  • ACUL 56
    ACUL 56 1 month ago

    Boden bomben das nennt mann mine du Vogel

  • Nilo
    Nilo 2 months ago

    Der hat noch nie Overwatch gespielt

  • Naim Altundas
    Naim Altundas 1 month ago

    hab wohl gta5 nachgemacht (pl01)

  • Leuxfake Kuhl
    Leuxfake Kuhl 2 weeks ago

    Digga ist der Typ bekifft