Loading...

die wohngemeinschaft – Mallorca | Folge 3 Kostenloser MP3-Download

Share
Add
  • Premiered Jul 9, 2019

  • IHR WOLLT NOCH MEHR EINBLICKE IN DIE WOHNGEMEINSCHAFT – MALLORCA? DANN FOLGT UNS BEI INSTA: https://www.instagram.com/diewohngeme... Neuer Tag, neue Action in der wohngemeinschaft – Mallorca. Für Louisa und Ella wird es sportlich! Sie wollen zum Jeep joggen, den sie nach der Weinprobe stehen gelassen haben. Maja, Jonas und Danny kümmern sich in der Zeit um das Frühstück. In einem riesigen Hühnergehege liefern sich die Drei eine Eiersuch-Challenge. Ella und Louisa haben die Idee, ein digitales Fasten einzulegen und den Tag ohne Handy zu verbringen. Doch kein Handy bedeutet auch kein Navi. Das war wohl nicht ganz durchdacht… Ob die Jungs und Mädels ohne Navi den Weg zum Strand finden und wer die meisten Eier gesammelt hat seht ihr in dieser Folge der wohngemeinschaft – Mallorca. Wenn ihr nochmal sehen wollt, was Louisa, Ella und Maja vor acht Jahren erlebt haben, dann findet ihr hier alle Folgen der Mädchen-WG auf Mallorca: https://www.youtube.com/watch?v=U3WK6... Ihr wollt wissen, wie Danny und Jonas in der Jungs-WG drauf waren? Dann schaut hier noch einmal alle Folgen der Jungs-WG auf Mallorca: https://www.youtube.com/watch?v=1fcIm... Wir gehören zu #funk. Schau da unbedingt rein: YouTube: https://youtube.com/funkofficial funk Web-App: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk https://go.funk.net/impressum
  • die wohngemeinschaft – Mallorca | Folge 3 tags

Comments

  • Anna Lepolad
    Anna Lepolad 1 week ago

    „Ja also man sollte echt nicht so viel am Handy sein!“ ich, seit 4 std auf yt

  • Chiara Seidler
    Chiara Seidler 1 week ago

    Wer denkt auch immer noch, dass Ella Buse heißt?😂🤣

  • FischgraetenToast
    FischgraetenToast 1 week ago

    Luisa sieht immer noch so aus wie vor 8 Jahren :)

  • So NaKi
    So NaKi 1 week ago

    Wie können die so lange laufen und dabei reden... Ich wäre schon längst kollabiert 🤷🏾‍♀️

  • jessy jess
    jessy jess 1 week ago

    Warum sind die Folgen immer so kurz ?😢

  • K 1893
    K 1893 1 week ago (edited)

    1. Wohngemeinschaft: kleines Loft in Köln, alter VW Bulli, keine Haustiere

  • Tuni Mahal
    Tuni Mahal 1 week ago

    Niemand:

  • Carlotta Joest
    Carlotta Joest 1 week ago

    NIEMALS sind die 26 Minuten gejoggt, haben dabei die ganze Zeit über alles mögliche geredet und sind dann am Ziel nicht mal außer Atem🧐😂

  • laura.0612
    laura.0612 1 week ago

    Warum liegt bei denen Vanillezucker im Kühlschrank😂❄️

  • Ronjadventure
    Ronjadventure 1 week ago

    Parken sie da am Strand nicht im absoluten Parkverbot ? 😂

  • Wen juckts
    Wen juckts 1 week ago

    Annika BITTE kommentier diese Folge, sie hat so viel Potenzial😂

  • is a
    is a 1 week ago

    Irgendwie waren früher maja und louisa voll dicke und jetzt louisa und ela oder hab ich als einzige das gefühl

  • Leon Louis
    Leon Louis 1 week ago

    Ich warte nur auf den Kommentar von Aaron, dass die Wohngemeinschaft wieder ein Lied von Taylor Swift als Hintergrundlied ausgewählt hat 😂

  • Sophie
    Sophie 1 week ago (edited)

    5:23

  • Kerstin E.
    Kerstin E. 1 week ago

    Die bekommen doch nur Sachen geschenkt weil n Kamerateam dabei ist, oder lieg ich da falsch? 😂

  • Adagio 1
    Adagio 1 1 week ago

    Wer kennt noch Aaron💛 aus der letzten Wohngemeinschaft?

  • it's me rose
    it's me rose 1 week ago

    67,10€ ist eigentlich ganz gut für so viele Sachen haha vorallem wenn man bedenkt dass sie 40€ für einen kunstblumenstrauß ausgegeben haben 😂

  • Rebecca Sievers
    Rebecca Sievers 1 week ago

    Busse (Ella) Hat sich am meisten verändert

  • Colorfully _art
    Colorfully _art 1 week ago

    Maja: "Links ist immer besser als rechts. Das hab ich gelernt im Leben." Ohh, gibt uns Maja hier unterschwellig politische Empfehlungen? 🤣

  • Van Vibes
    Van Vibes 1 week ago

    Die armen Hühner werden nach dem Schock nie wieder Eier legen 🙈😄